-
Flex Leser
Denke auch dass Oro kein BD-Spezi ist, wieso probierst du nicht Dips aus? Ich hab die auch schon länger drin, mache gute Fortschritte optisch mit der Brust, was vorher mit BD nicht war.
BD muss nicht immer die Nr. 1 für Brust sein.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Manowar82
Denke auch dass Oro kein BD-Spezi ist, wieso probierst du nicht Dips aus? Ich hab die auch schon länger drin, mache gute Fortschritte optisch mit der Brust, was vorher mit BD nicht war.
BD muss nicht immer die Nr. 1 für Brust sein.
Nochmal: Ich mach BD aktuell nur zwecks dem WK Danach gehts mit dem normalen 3er weiter wie vorher, bei dem ich mit KH-BD super zurecht komm. Ich halts nur nicht für sinnvoll, auf den WK zu gehen, ohne vorher LH-BD gemacht zu haben...a.uch wenns in dem Fall beim WK um nix geht
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Warum machst du denn überhaupt nen Wettkampf mit bei den niedrigen Kraftwerten? Wo ist der Sinn?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tim812
Warum machst du denn überhaupt nen Wettkampf mit bei den niedrigen Kraftwerten? Wo ist der Sinn?
Weils ne Veranstaltung innerhalb des Studios is, bei der es vorrangig um den Spaß geht? Is ja nicht so, dass da ansonsten nur professionelle Kraftdreikämpfer teilnehmen
Geändert von Orothred (25.04.2016 um 16:47 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Flex Leser
schon klar Oro, wegen dem jetzigen BD.
Nur wegen der Stagnation war die Idee mit Dips. Evt. willst du ja auch besser aussehen, und nicht nur mehr Drücken. Das könnte ja mit Dips funktionieren = mehr Muskeln aufbauen mit ner anderen, guten Uebung, wo du voran kommst? War nur so ne Idee, nur keine Panik .
Evt. wollte Tim ja darauf hinaus.
-
BBszene Kenner
Wie gesagt, mit KH-BD komm ich ja gut klar, da geht auch optisch was vorwärts, insofern alles iO
-
 Zitat von Orothred
Weils ne Veranstaltung innerhalb des Studios is, bei der es vorrangig um den Spaß geht? Is ja nicht so, dass da ansonsten nur professionelle Kraftdreikämpfer teilnehmen 
dann will dir den Spaß daran auch gar nicht ausreden.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tim812
dann will dir den Spaß daran auch gar nicht ausreden.
Gut gut 
Dass ich auf einem "echten" Wettkampf mit den Daten nichts zu suchen hab, ist mir schon klar
-
Forum Spezialist/in
Ach Tim...
Von dir hätte ich am wenigsten erwartet, dass du Oro anmachst aufgrund seiner überschaubaren Kraftwerte auf der Bank.
Sonst bist ja einer von der Fraktion "man kann ja auch mit wenig Gewicht viel erreichen".
Und wenn Oro seine 70kg drückt kommt dann sowas.
Selbst nach vielen Jahren Training (wie viel 10?), selber mit 80kg in der MP rumeieren und 20er beim KH-BD (jaaa PBs, ich weiß) aber dann andere als schwach hinstellen (hast nicht so geschrieben aber geht aus deinen Texten hervor). Vielleicht hat er ne super Technik und schwingt nicht nur Gewicht durch die Gegend, was es ja bei denen immer heißt, die halt mal mehr Gewicht bewegen:
Schrägbank Multipresse
4 Sätze 80 kg, 8,8, 6+2, 5+3
3 Sätze 65 kg, 10+2, 8+4, 6+4, Stretch (Luft schon raus )
KH- Flachbank mit Spitzenkontraktion
2 Sätze, 20er, 12+3, 10 Reduziert auf 16,5er und nochmal 5 Bw
Cable Cross
1 Satz, 15kg je Kabel, 15+5+3+2
SZ- Curls
3 Sätze, 35kg, 8, 8, 6+2
Bitte keine Diskussion über PBs, das ist gerade völlig egal. Es geht mir darum warum es jetzt in Oros Fall schlecht ist mit überschaubaren Kraftwerten aber sonst ist Training mit weniger Gewicht voll supi
Geändert von *Tiger91* (25.04.2016 um 18:52 Uhr)
-
 Zitat von *Tiger91*
Ach Tim...
Von dir hätte ich am wenigsten erwartet, dass du Oro anmachst aufgrund seiner überschaubaren Kraftwerte auf der Bank.
Sonst bist ja einer von der Fraktion "man kann ja auch mit wenig Gewicht viel erreichen".
Und wenn Oro seine 70kg drückt kommt dann sowas.
Selbst nach vielen Jahren Training (wie viel 10?), selber mit 80kg in der MP rumeieren und 20er beim KH-BD (jaaa PBs, ich weiß) aber dann andere als schwach hinstellen (hast nicht so geschrieben aber geht aus deinen Texten hervor). Vielleicht hat er ne super Technik und schwingt nicht nur Gewicht durch die Gegend, was es ja bei denen immer heißt, die halt mal mehr Gewicht bewegen:
Bitte keine Diskussion über PBs, das ist gerade völlig egal. Es geht mir darum warum es jetzt in Oros Fall schlecht ist mit überschaubaren Kraftwerten aber sonst ist Training mit weniger Gewicht voll supi 
zum stänkern kommste zuspät. Ich habe ihn nicht "angemacht", nur etwas gefragt, was ich nicht verstand weil ich etwas überlesen hatte und es dann geklärt. Punkt!