Du hast leider übersehen, dass dich der Rechner nicht persönlich kennt und daher nicht wissen kann wie viel du tatsächlich brauchst.
Und wozu Anabole Diät? Einfaches Kaloriendefizit funktioniert ebenso und ist wesentlich einfacher einzuhalten.
Du hast leider übersehen, dass dich der Rechner nicht persönlich kennt und daher nicht wissen kann wie viel du tatsächlich brauchst.
Und wozu Anabole Diät? Einfaches Kaloriendefizit funktioniert ebenso und ist wesentlich einfacher einzuhalten.
Ich wollte auch nur eine Meinung haben ob das für den Start in Ordnung ist, werde es selbstverständlich nach oben oder unten anpassen, je nach Erfolg
Weil ich eigentlich gar keine Diät machen möchte und versuchen mag schnell das Fett runter zu bekommen ohne Muskelmasse zu verlieren. Und dann soll es schnellstmöglich wieder an den sauberen aufbau gehen, also einmal nen Monat leiden und durchziehen und dann weitermachen im Aufbau
Auch mit einer anabolen Diät solltest du nicht mehr als 0,5 kg pro Woche Gewicht verlieren, in einem Monat also 2 Kg. So wie du schreibst, hast du deutlich mehr zu verlieren. Allerdings frage ich mich, wo bei 79 kg auf 1,86 m viel Fett sein soll, poste mal ein Foto.
Auch mit einer anabolen Diät solltest du nicht mehr als 0,5 kg pro Woche Gewicht verlieren, in einem Monat also 2 Kg. So wie du schreibst, hast du deutlich mehr zu verlieren. Allerdings frage ich mich, wo bei 79 kg auf 1,86 m viel Fett sein soll, poste mal ein Foto.
Es geht gar nicht um Gewichtsabnahme, es geht nur darum meinen Bauch wieder ein wenig zu shreddern, da ich durch den übermäßigen Kohlenhydrate verzehr an Definition verloren habe, ich bin nicht wirklich "Fett" geworden. Aber ich möchte mein Sixpack sehen ohne den Bauch anzuspannen, um mich wohl zu fühlen und weil meine Agentur das verlangt.
Lesezeichen