-
BB-Leicht-Schwergewicht
@ebay,dein Produkt ist ok.
Eisen sollte nicht unbedingt in multis rein,dass ist sogar gut.
2perday ist halt wieder maßlos überdosiert,keiner sagt was bei 300%rda aber diese ganzen 1000% Dinger würde ich nicht täglich langzeit einnehmen.
Schau dir mal das zec+ vitaminprodukt an,dass hat alphaliponsaeure,resveratrol, opc u piperin noch drin,dass ist richtig gut.
Willst du auch neben Vitaminen die Mineralien in guten Verbindungen musst du am besten ein 2.Produkt nehmen u da muss man schon Richtung 30euro monatlich investieren
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von EISENVETERAN
Schau dir mal das zec+ vitaminprodukt an,dass hat alphaliponsaeure,resveratrol, opc u piperin noch drin,dass ist richtig gut.
was wäre von einer zec+ all-in-one kombi mit den greens zu halten?
gruß
knight
Geändert von knight (09.05.2016 um 14:16 Uhr)
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Supp. Moderator
 Zitat von knight
was wäre von einer zec+ all-in-one kombi mit den greens zu halten?
gruß
knight
ist ne super kombi auch perfekt in verbindung mit den extrakten/RNE! morgens nen shake mit eaas, greens, RNE + all in one..dadurch das die greens flavourisiert sind kann man super das RNE reinmischen und man schmeckt es nichtmehr heraus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von EISENVETERAN
@ebay,dein Produkt ist ok.
Eisen sollte nicht unbedingt in multis rein,dass ist sogar gut.
2perday ist halt wieder maßlos überdosiert,keiner sagt was bei 300%rda aber diese ganzen 1000% Dinger würde ich nicht täglich langzeit einnehmen.
Willst du auch neben Vitaminen die Mineralien in guten Verbindungen musst du am besten ein 2.Produkt nehmen u da muss man schon Richtung 30euro monatlich investieren
Das Zec+ hab ich ja in meiner Übersicht.
Da ist mir Vitamin A, Vitamin C, Eisen (gut, sagst du es braucht nicht rein), Jod, Magnesium und Zink zu unterdosiert.
Welche Produkte wären die "Spitzenreiter" in deinen Augen für bis an die 30€ / Monat?