
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute, die in der sendung vorgestellt wurden, bevor sie mit der atkins-diät anfingen, mehr kalorien aßen als mit der atkins diät! mit dem enormen fleisch/käse-konsum werden ja schließlich sehr viele kalorien aufgenommen durchs fett. ein normaler mensch isst niemals so viele kalorien und so fettreich. also ist das argument mit der geringeren kalorienaufnahme ja wohl unsinnig.
außerdem fand ich es schlecht, dass den atkins-vertretern (atkins, pasquale, hellers, duchaine, sears) zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wurde, z.b. was die gefahren des fleischkonsums angeht.
also im groben fand ich sie recht gut, was die auswirkungen auf das gewicht angeht, aber zu wenig über die versch. ansichten der folgen berichtet wurde.
Ähnliche Themen
-
Von Curru im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:04
-
Von BELLA im Forum Abspeckforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 26.01.2005, 20:37
-
Von Hanka Plonner im Forum Abspeckforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 19.05.2004, 15:24
-
Von ~Flex~ im Forum Abspeckforum
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 01.05.2004, 20:16
-
Von skaari im Forum Abspeckforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 10.04.2004, 10:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen