Was ich dennoch erschreckend finde ist der Umstand, dass man einem Star der 90er und frühen 2000er nach über 10 Jahren Wettkampfabstinenz realistische Chancen auf einen Top 10 Platz einräumt. Dafür kann Kevin natürlich nichts und die Prognosen sind sicher nicht gewagt aber im Grunde zeigt das schon wie mies die Qualität der heutigen Profis ist.
Genau das! Eine gute Platzierung von Kevin Levrone wäre gleichzeitig ein gewaltiger Denkzettel für den Rest!!
Stellt euch mal vor, wie das als aktiver IFBB Pro sein muss: Jahrelang reißt man sich den A..... auf, trainiert, futtert wie ein Irrer, kämpft sich Jahr für Jahr nach vorne, kämpft um die Quali für die O und dann kommt so ein Bodybuilding-Veteran um die 50, gibt nicht mal ein Jahr Gas und fegt dich dann, Pose für Pose, von der Bühne!
Ist zwar nur eine Option, aber mMn nicht ganz ausgeschlossen!
Wenn ein Athlet vielleicht sauer oder neidisch darauf wäre, könnt ichs sogar verstehen.
Aber als Levrone- und BodybuildingFan fände ich sowas einfach nur geil!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich persönlich finds klasse, dass Kevin nochmal mitmacht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bodybuildern seiner Generation blieb er ja, abgesehen von seinem Brustabriss, weitestgehend von Verletzungen verschont. So rein von der Symmetrie her kann er folglich durchaus ein gutes Paket auf die Bühne bringen. Wie er sein Alter kaschieren kann bleibt natürlich abzuwarten. Gefühlt scheint er jedenfalls noch recht frisch zu sein, wenn man sich zum Vergleich mal Athleten ähnlichen Alters vor Augen hält.
Was ich dennoch erschreckend finde ist der Umstand, dass man einem Star der 90er und frühen 2000er nach über 10 Jahren Wettkampfabstinenz realistische Chancen auf einen Top 10 Platz einräumt. Dafür kann Kevin natürlich nichts und die Prognosen sind sicher nicht gewagt aber im Grunde zeigt das schon wie mies die Qualität der heutigen Profis ist.
Ich finde es auch Absurd. Er wird nie wieder so aussehen wie früher das vergessen scheinbar viele, dazu werden beine und auch rücken evtl. nicht so ganz mithalten können trotz der tollen symmetrie. Wenn es nur nach der tollen symmetrie ginge würde dexter Jackson jedes jahr gewinnen. Die Kriterien sind andere als in den 90er, wenn er wirklich ein gutes Paket liefer traue ich ihm durchaus Platz 8-12 zu. Nicht zu 100% wegen der Leistung, da spielt dann auch Name etc eine Rolle. Man hat ja 2013 bei Cutler gesehen wie schwer ein comeback nach nur 2 jahren sein kann, aber nach über 10 Jahren? halte die Prognose für sehr gewagt. Man merkt er hat immer noch Wundergene und entwickelt sich sehr schnell, davor habe ich großen Respekt. Denke ein Levrone aus den 90er würde heute beim Mr. O klar gewinnen, er würde einfach positiv rausstechen...aber man muss realistisch bleiben.
Ich finde es auch Absurd. Er wird nie wieder so aussehen wie früher das vergessen scheinbar viele, dazu werden beine und auch rücken evtl. nicht so ganz mithalten können trotz der tollen symmetrie. Wenn es nur nach der tollen symmetrie ginge würde dexter Jackson jedes jahr gewinnen. Die Kriterien sind andere als in den 90er, wenn er wirklich ein gutes Paket liefer traue ich ihm durchaus Platz 8-12 zu. Nicht zu 100% wegen der Leistung, da spielt dann auch Name etc eine Rolle. Man hat ja 2013 bei Cutler gesehen wie schwer ein comeback nach nur 2 jahren sein kann, aber nach über 10 Jahren? halte die Prognose für sehr gewagt. Man merkt er hat immer noch Wundergene und entwickelt sich sehr schnell, davor habe ich großen Respekt. Denke ein Levrone aus den 90er würde heute beim Mr. O klar gewinnen, er würde einfach positiv rausstechen...aber man muss realistisch bleiben.
Wer redet den gleich von gewinnen??? Und das du Dexter als Beispiel bringst .. auch er ohne Beine macht immer noch gute Plätze!!
Also wenn er nur 15% weniger bringt wie hier auf dem Clip
ist ihm ein Platz in in der Top 10 sicher!
Lesezeichen