Nur mal interessehalber: Welche Werte /Größe, Gewicht, KFA/ hast du und was hast du zuletzt in den Sätzen bewegt beim WKM?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Ich finde die Threads nicht mehr, aber ich hab es schon öfter hier gesehen, oder ich bilde es mir ein bzw. verwechsle da was.
Ich möchte einfach mal etwas abwechslung, deswegen will ich weg vom WKM.
Es geht doch auch um Spaß und Lust am Training, aber die kommt einfach nicht mehr auf weil es für mich persönlich zu gleich ist.
Könnte ich den Push - Pull so umsetzten? Obwohl mir eine Aufteilung in der die Beine nur in einer TE trainiert werden besser finde.
Push:
2 x 8-12 Beinpresse
3 x 6-10 Bankdrücken
2 x 12-15 Fliegende (an der Maschine oder frei?)
3 x 8-12 Military Press (im sitzen mit Kurzhanteln)
3x 12 Face Pulls
Trizeps?
Waden stehend
Pull:
4 x 6-8 Kreuzheben
2 x 8-12 Beincurls (ist das die Übung bei der man an einer Maschine sitzt und die Beine nach oben drückt? Sprich die Oberseite trainiert wird?)
3 x 8-12 Latzug (breit gegriffen?)
2 x 12-15 Rudern, vorgebeugt (kann ich das auch mit Kurzhanteln machen?)
3 x 8-12 Seitheben, (leicht) vorgebeugt
Bizeps?
Waden stehend
Schiffsjunge:
Ich bin derzeit 1,84m groß und wiege 79kg
Ich weiß dass das nicht viel ist, aber es geht mir einfach darum abwechslung in mein Training zu bringen.
Wenn ich dadurch im Muskelwachstum etwas einbüße ist es mir ehrlich gesagt egal, da ich Spaß am Training haben möchte. Und durch den Spaß trainiert man doch sowieso besser und härter.
Lesezeichen