Doch, doch, ich versuche im Kaloriendefizit zu bleiben...Hat auch geklappt bis heute ... Hatte aus irgendeinem Grund einen extremen Hunger, den man nicht mit Fetten und Eiweißen stillen konnte.. Leider nicht geklappt und habe heute Kohlenhydrate gegessen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Low Carb und Erfolge damit gemacht?

Hmm, was würdet ihr mir empfehlen? Ich will schon noch 2-3 kg Körperfett verlieren, möglichst ohne großartige Leistungsdefizite im Sport... Aber es klappt einfach nicht, irgendetwas mach ich ständig falsch... Meint ihr, es würde reichen, zumindest VOR dem Sport kleine Mengen an Kohlenhydrate zu essen in Form einer Banane etc. und sonst sehr fettreich und eiweißlastig zu essen? Ich würde ja gerne die anabole Diät probieren, aber ich schaff es nicht 1 Woche lang Low Carb zu essen, weil ständig irgendetwas ist - ich kann ja z.B. nicht vorm Leichtathletiktraining überhaupt keine Kohlenhydrate essen... Beim Turnen heute musste ich am Ende passen, weil ich Schwindel hatte.