-
Ok ein kleines Feedback: Hab mir jetzt Vitamin D3 und Omega 3 von TNT geholt und ich muss sagen, bis jetzt überhaupt keine beschwerden, alles klappt super. Keine Ahnung, was da im Winter war, aber ich bleib jetzt bei TNT und alles ist gut.
Vielleicht noch ne andere Frage:
Ich bin jetzt umgestiegen auf drei Mahlzeiten pro Tag, da es mit Uni etc. einfach besser klappt und da auch mit längeren Esspausen gut klar komme.
Das sieht ungefähr so aus:
ca. 7 Uhr Fett/Protein
ca. 12 Uhr Protein/Low Carb
ca. 18 Uhr Protein/High Carb
Pro Mahlzeit sind das dann um die 30-40g tierisches Protein und mit den pflanzlichen bin ich dann ungefähr bei 150-170g. Mit 10g O3 am Tag bin ich dann auch auf 70g Fett.
Angenommen ich bin um 17 Uhr zu Hause und ca. 19:30 fertig mit dem Training, dann esse ich halt meine 3. große High Carb Mahlzeit natürlich nach dem Training und kann halt später nichts mehr essen.
Die Frage ist also, ist die Proteinzufuhr so okay, also die Lücke zwischen Mittag und Abend? Bzw. ist es sinnvoll am späten Abend noch BCAA's/EEA's oder nen Shake zu konsumieren, wenn man nur drei Mahlzeiten am Tag hat oder reichen wie gesagt da auch 30,40g tierisches protein pro Mahlzeit und dann Gesamt 150-170g Protein(75kg Körpergewicht)?