-
Also konsumiere derzeit 2x 5000iU Kapseln (von micsbodyshop) am Tag seit 2-3 Monaten und verspüre jetzt keine negativen Auswirkungen. Da es von vielen empfohlen wird unter anderem auch von Mic 5k bis 10k am Tag.
Also werde ich das dann demnächst mal das überprüfen lassen. Welche Wert sollte denn bestenfalls auf diesem Blutbild stehen?
Geändert von Anonymous (05.07.2016 um 19:04 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
75-100 nmol/L sind erstrebenswert
-
Nicht vergessen 2-3 Wochen vorher nichts mehr zu suppen
-
Hey, was kann man noch gut supplementieren, um "top fit" für den Winter oder sonst gerüstet zu sein?
Also klar, dass Top Ernährung immer im Vordergrund stehen soll, aber manche nehmen doch auch Grünteeextrakt zu sich, oder so?
-
Forum Spezialist/in
Für den Winter sind eher Vitamin D, Zink und Glutamin zu empfehlen
-
Verstehe.
D.h. ich kann mir einfach das nächst folgende Zink-Supplement kaufen? z.B. das hier: https://www.amazon.de/Zinkcitrat-200...ords=zink&th=1
Hab auch Vitamin D3 von Vitabay, da es nicht recht teuer ist und es Goko in seinem letzten Vit.D-Video empfohlen hat.
Zur Einname, 25mg elementarles Zink pro Tag am Morgen mit Omega3+D3?
Geändert von Anonymous (21.10.2016 um 11:50 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Anonymous
Hey, was kann man noch gut supplementieren, um "top fit" für den Winter oder sonst gerüstet zu sein?
Also klar, dass Top Ernährung immer im Vordergrund stehen soll, aber manche nehmen doch auch Grünteeextrakt zu sich, oder so?
Ich nehme ein sehr gutes multivitamin.Mineral, was zusätzlich resveratrol, opc,alphaliponsaeure enthält.
1-2g vitaminC, wenn ich Kontakt zu kranken hatte 3g.
25mg zinkchelat
5000iu d3.
Fischoel
Magnesium
Ich hab auch das Fachbuch über Vitamine als Suppen u Natur gelesen von Dr.Strunz.
Der meint selbst,man solle ambesten alle Vitamine zuführen.
Du kannst ja mal deine mikronaehrstoffe ausrechnen aus deiner Nahrung u dann mit nen sportlerbedarf vergleichen.
Vor kurzer Zeit waren sehr viele Freunde gleichzeitig krank, ich noch nicht,nichtmal schnupfen u ich laufen in der grossstadz tausenden Leuten täglich Übern weg.
Hoffe halte weiter durch
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Anonymous
Verstehe.
D.h. ich kann mir einfach das nächst folgende Zink-Supplement kaufen? z.B. das hier: https://www.amazon.de/Zinkcitrat-200...ords=zink&th=1
Hab auch Vitamin D3 von Vitabay, da es nicht recht teuer ist und es Goko in seinem letzten Vit.D-Video empfohlen hat.
Zur Einname, 25mg elementarles Zink pro Tag am Morgen mit Omega3+D3?
Schau dir das peak zinkchelat an,25mg und sind 180stk.für glaub 8euro.
-
Ah ok danke.
Habe gerade das gefunden: https://www.amazon.de/Zinkcitrat-200...ords=zink&th=1
500 Portionen mit je 25mg Zink. Aber was ist dann der Unterschied zu Zink Chelat?
Und wie lange halten solche Supplemente. "Ewig"?
-
 Zitat von EISENVETERAN
Schau dir das peak zinkchelat an,25mg und sind 180stk.für glaub 8euro.
Ist halt auch nice, dass Kupfer mit dabei ist