-
Junior ADMIN
 Zitat von 104
paul,er wird nie letzter werden..,dafür ist er zu gut,aber mir fehlt dieses AHA,BRUTAL,usw.,wie man es von anderen profis kennt....die vielleicht sogar hinter ihm platziert werden,sind!!!das er ein riesen talent ist,das ist klar..,aber ich denke JETZT muss dann mal was kommen!!!
Ok.. jetzt kann ich dir folgen, und du magst da nicht unrecht haben, oder.. du schaust zuviel Ramy an
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
Soweit ich weis arbeitet er jetzt mit dem Engländer Jordan Peters zusammen.
Vielleicht verrät er ihm mal ein paar Masse-Geheimnisse 
Er selbst ist jedenfalls ein ganz schöne Viech

Jordan Peters.jpg
Geändert von simme (04.06.2016 um 19:20 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 104
paul,er wird nie letzter werden..,dafür ist er zu gut,aber mir fehlt dieses AHA,BRUTAL,usw.,wie man es von anderen profis kennt....die vielleicht sogar hinter ihm platziert werden,sind!!!das er ein riesen talent ist,das ist klar..,aber ich denke JETZT muss dann mal was kommen!!!
Gentleman, bitte nicht falsch verstehen, ein riesen Talent sehe ich hier nicht.
"Riesen Talent" würde ich anderen zuschreiben.
Arbeitstier, akribisch, präzise, extrem zielstrebig usw.. das alles ist er.
... ich meine mir rausnehmen zu dürfen, dass seine inneren "Dämonen" ihm schon jetzt langsam aber stetig im Wege stehen und irgendwann zum Verhängnis werden.
Das glaube ich, obwohl ich ihm wünsche, dass er irgendwann jemanden begegnet, der ihn wach rüttelt.
Ein Top Coach von der sportlichen Seite her, der aber auch eine Art väterlicher und mentaler Coach sein muss.
Verfolge seit Monaten sein Forum bei Animal, da löchern ihn viele mit Fragen.
Diese Kilogramm Angaben sind eh sinnfrei.
Davon ab sieht er leider viel leichter aus.
Kein hate Leute, nichts für ungut.
Toller Athlet, ABER..,,
Heutzutage musst du dir wirklich als Profi ernsthaft was einfallen lassen was den Blick der Kampfrichter auf dich lenkt.
Damit du nicht einfach ein weiterer Pro im Zirkus bist der die Plätze 7-16 ausfüllt.
9 von 10 pros heutzutage haben annähernd 0 (Zero) Bühnenpräsenz unabhängig von der Form.
Als damals Kevin Levrone auf die Bühne kam hat jeder gezuckt und alle hatten Gänsehaut.
Als Phil Heath 2010 in Vegas auf die Bühne kam hatte auch die letzte Reihe vor Ehrfurcht gerade gesessen und ALLE haben ihm angesehen dass er nicht zum verlieren gekommen ist.
Sorry ich schweife ab, denke mein Punkt ist klar.
-
pawel,ich bin 100% bei dir...!!!!!
-
Es ist klar, dass ihm viel Masse fehlt. Seine Härte ist dennoch hervorragend und er hat etwas an sich, was man sonst nicht so häufig sieht... Bestimmt wird er es nie auf den O schaffen, aber dennoch ist er eine große Inspiration
-
-
video of training chest. Juni 2016
-
video of training. Juni 2016
-
video of training chest. Juni 2016
-
Forum Spezialist/in