-
Supp. Moderator
 Zitat von vinylshaker
Dann werde ich mich wohl bei der nächsten RNE Bestellung mal den Testo-Booster mitbestellen : o
Wie dosiert ihr den an TT/NTT?
ist unabhängig von TT/NTT, fangt erstmal mit 500mg pro tag an besten abends nüchtern vor dem schlafegehen an und erhöht nach 3-4 wochen auf 2x 500mg wenn euch danach ist. die zweite portion am besten post workout wenn keine milchprodukte im spiel sind oder irgendwo zwischen den mahlzeiten.
 Zitat von Bach0212
Hat einer ma sein spiegel bestimmen lassen, glaub ja an sowas nicht wirklich das man damit den spiegel erhöhen kann, aber was ich mir vorstellen kann is dann wenn der eigene spiegel gedrückt is durch eine schlauchende diät, stress usw er mit den extrakten wieder auf normwert geht.
Glaub muss da mal ein selbstversuch starten zum diätende hin 
ich denke das es auf recht vielen wegen regulierend in das hormonsystem eingreifen kann aber nichts erzwingt.
es stellt das gleichgewicht wieder her und das recht schnell und effektiv, ich würde diese mischung allgemein als
hormonbooster oder hormonregulator bezeichnen, jedenfalls ist das feedback was ich bislang von den anwendern
erhalten habe sowas positiv schon nach der ersten einnahme so das man davon ausgehen kann das es auch auf
das ZNS und die neurotransmitter wirkt, denn nach einer einnahme wird sich nichts am testospiegel ändern.
ich kann es jetzt hier mal so schreiben, es gibt einige jungs die es während ihrer testokur verwenden da es die
steroidtypischen nebenwirkungen wohl nahezu beseitigt und es einen zusätzlichen libidoschub verursacht und wohl auch
den SHBG spiegel zu senken scheint.
eine vorher/nachher messung eines kompletten steroidpanels wäre sehr sehr interessant für mich, falls ihr so etwas mal
machen wollt dann immer her damit. bitte dann unbedingt den freien testo wert, östrogen, DHT, IGF1, SHBG, prolactin
und die cholesterinwerte messen lassen und ggf auch die schilddrüsenwerte