-
ich hoffe mal dass das nicht deine 1rep gewichte sind?
-
Bei den Daten ist ein 4er schon vollkommen fehl am Platz.
Du solltest GK oder maximal 2er trainieren. An DC brauchst nicht mal denken.
Sicher gibt es bei der Ernährung auch Optimierungspotenzial
-
Dass ich nach der Krankheit, Krankenhausaufenthalt und Cortisonbehandlung abgestürzt bin, sagte ich ja. Und ich will auch nicht sofort mit DC anfangen, sondern muss ja wie gesagt erstmal dwieder Motivation finden mich richtig zu verausgaben und das psychische Muskelversagen zu überwinden, damit ich erstmal vom Memory Effect profitieren kann. Ist leider sehr schwer nach so einem gravierenden Rückschlag wieder mit voller Motivation ans Werk zu gehen. Das ist ja so ziemlich das grundlegende Problem.
-
BBszene Kenner
Was ist denn psychisches Muskelversagen?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Naja, rein physisch merkst du, dass noch was drin wäre, aber durch diesen Rückschlag hat man eine psychische Barriere, die dich den Satz frühzeitig beenden lässt. Klingt einfach, aber ist sehr schwer diese zu brechen.
-
das ist keine psychische barriere, das ist faulheit
-
Super Forum, wo man von irgendwelchen Armleuchtern dauernd nur dumme Sprüche bekommt. Wenn du nie in vergleichbarer Situation warst und nichts produktives beitragen kannst, dann spar dir die Luft zum atmen. Halten sich nur solche Schwachköpfe hier auf oderwas?
-
BBszene Kenner
Das sind keine dummen Sprüche, das ist die Wahrheit....was bringt es dir, wenn dir hier jemand erzählt, dass du alles ganz toll machst und du bestimmt große Erfolge sehen wirst, wenn du so weiter machst....
Hör auf mit den Entschuldigungen, mach dir vernünftige Pläne und zieh durch!
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von FitnessFanaticZ
Super Forum, wo man von irgendwelchen Armleuchtern dauernd nur dumme Sprüche bekommt. Wenn du nie in vergleichbarer Situation warst und nichts produktives beitragen kannst, dann spar dir die Luft zum atmen. Halten sich nur solche Schwachköpfe hier auf oderwas?
Reiß dich mal zusammen!
Was bist du für eine Mimose?
Glaubst du, du bist der Einzige mit Verletzungen, Trainingspausen etc?
Es liegt ganz alleine an dir!