
-
BB-Schwergewicht
so, hier mal ein kleines feed-back zu meiner erfahrung mit turbos hexenküche rne/basic:
vor ca einer woche habe ich begonnen mir rne einzuverleiben. ich habe bewußt an einem samstag begonnen zu supplementieren, da ich mal wieder lust hatte alles einzuwerfen, was man so gut & günstig kaufen kann und damit ist natürlich kreatin, alanin und citrullin mit dabei.
da ich mir nicht so sicher war, was mein magen zu der plörre sagen wird, wollte ich wenn, dann in der nähe der heimischen couch und kacheln sein.
neben dem völlig unkomplizierten bestellvorgang hat turbo mir nochmal ausführlich erklärt, was er wie zuführen würde, um einen maximalen nutzen aus dem ganzen zu ziehen. damit wurde auch noch kokosöl besorgt.
gemessen an dem geruch und gerschmack der ersten mischung, besonders bedingt durch turbos feuchte-erde-mix, habe ich schonmal vorsorglich eine extra rolle toilettenpapier, zeitnah, in griffweite der schüssel deponiert. besser man hat eine und braucht keine, als man braucht eine und hat keine.
also rein mit dem zeug und runter damit. ich dachte ich wäre mit stano und para von sledge seinerzeit abgehärtet, aber nein, bin ich nicht. (dankenswerter weise kamen später am tag die zec greens und mit denen zusammen im mix passt es auch)
erwähnenswert: sa auf so war eine sehr kurze nacht und dennoch war ich auffallend fit, den ganzen sonntag über. kein nebel im kopf.
am montag war dann die erste te. auch hier mit fischöl, einem meiner nennen wir es mal "booster" und basic. posertag vor dem herrn, brust und bizep mit einem hauch von bein. auffällig war, das keine ermüdungserscheinungen spürbar waren. normalerweise merkt man einfach irgendwann ist schluss, selbst ohne zum mv zu gehen, dem war jedoch heuer nicht so. sehr erfreulich. geschwitzt habe ich mehr als sonst, war aber auch wärmer als sonst. kann ich somit nicht zuordnen.
am dienstag war es dann soweit, egal was es war, es wollte raus. schnell und mit nachdruck. ein hoch auf die dreilagige bonusrolle und den vollen akku am tablet. die lage hat sich dann aber später am tag wieder beruhigt. ich neige zu einer kausalvermutung was das kokosöl und seine reinigende wirkung angeht.
so, mittwoch keine probleme mehr magenseitig und rücken mit trizep. da ich rücken mag und mit der "ich nimm was, jetzt geht was" - mentalität aus dem haus gehe, war ich entsprechend motiviert und sehr gespannt.
festhalten lässt sich folgendes: eine unmittelbare kraftsteigerung ließ sich nur beim trizep nachhaltig feststellen.
ABER
energie im überfluss, ohne hippelig oder überdreht zu sein. sehr angenehm. die vitalisierende wirkung die ich morgens nach wie vor verzeichnen kann, zieht sich durchs training wie ein roter faden. es ist schwer zu beschreiben, weil es angenehm ist, ohne aufdringlich zu sein oder einem einen vorschlaghammer zu verpassen und in einen in einen zombie zu verwandeln.
das ist auch gerade nach dem training im vergleich zu vielen boostern angenehm, es gibt einfach keinen crash.
kreatin/alanin und das citrullin schließe ich hier noch mit größerer einflußnahme aus, denn die 5 tage haben sicher noch keine nennenswerte auswirkung auf den spiegel, da ich hier auch keine lade-dosierungen fahre.
fazit bis dato: jeden taler wert und ich bin gespannt, wie sich die sache weiter entwickelt.
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
Ähnliche Themen
-
Von HerrVorragend im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
-
Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
Antworten: 43
Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
-
Von abstauber1 im Forum Ernährung
Antworten: 75
Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
-
Von Sculpture im Forum HST Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen