Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    210
    Du glaubst doch nich ersthaft das Siders clean ist?
    Auch wenn er das immer behauptet.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    323
    Was hat das mit seinem Volumen zu tun?
    und 45-50 Minuten Dehnen.
    Was dehnst du da bitte alles und wie?

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von lee4073
    und vielleicht das eine oder andere wo niemand offen zu steht. (ich will jetzt keine Disskusion anfnagen, aber es scheint wohl so als ob mr_deathlift darauf hinaus wollte)....
    Nein, baucht man sicher nicht und jeder der ne Ahnung von Trainingswissenschaften hat wird das auch wissen und ejder der es sich trotzdem nicht eingesteht ist einfach nur ein Waschlappen(sorry, aber das mu´ss mal gesagt werden), so einfach ist das.
    Auf den Stoff rausreden ist einfach, aber sich den ---pieeep--- aufzureißen wieder ne ganz andere Sache.
    Das bestätigt mal wieder, dass die Jugend immer naiver wird. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt wie viele tausend Euro solche Leute jährlich für Chemie investieren müssen und sehr viele Athleten nur nich weiterkommen, weil sie sich es nicht finanzieren können. Ein bisschen Respekt vor dem finanziellen Einsatz sollte man schon haben!!!

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    161
    Die Jugend glaubt halt noch an das gute im Menschen.

    MFG
    Jonas

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537
    Was dehnst du da bitte alles und wie?
    Das normale Programm, aber nur die wichtigsten Sachen die sich schnell verkürzen wie die Beine und Rückenstrecker.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    323
    Das bestätigt mal wieder, dass die Jugend immer naiver wird. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt wie viele tausend Euro solche Leute jährlich für Chemie investieren müssen und sehr viele Athleten nur nich weiterkommen, weil sie sich es nicht finanzieren können. Ein bisschen Respekt vor dem finanziellen Einsatz sollte man schon haben!!!
    Ich fahre selber tweilweise ein höheres Volumen also brauchst du mir nichts zu erzählen.......
    Ist mir wurst ob er natural ist, oder nicht, fakt ist, dass man für dieses Volumen keinen Stoff braucht und nur darum geht es mir.

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    ok,also die Punkte sind:
    -viel Zeit
    -eine extrem gute Genetik
    -ein sehr durchdachter Trainingsplan
    -eine grosse Motivation
    -Stoff-und zwar in hohen MengenF
    @Lee: fängst du also wieder an? ich habe Ahnung von Trainingswissenschaften und sage dir hier nochmal: Was du behauptest ist Schwachsinn. Ich glaube dir nicht mal,dass du überhaupt noch trainerst bzw. dich überhaupt noch steigerst! Nachdem du zunächst mal einen extrem hohen Blutdruck hattest und der Arzt dich gefragt hat ob du Stoff nimmst-nachdem du dann was am Miniskus hattest und eigentlich opereiert werden solltest . Dann noch die Aussage von Redfox,dass er dich garnicht mehr im Gym sieht..keine Postings mehr im Trainingslog und aufeinmal sollst du wieder oben auf sein??


    Jeder,der nur ein wenig was von Training versteht weiss,dass Stoff die Regenartion massiv beschleunigt und das so ein Plan natural nicht durchzuhalten ist! Natürlich schaffen es auch die meisten mit Stoff nicht (siehe oben-da habe ich die anderen Punkte genannt)

    Dein eigener Trainingsplan ergibt auch keinen Sinn. Ich weiss noch,wie du
    einen Beugeplan -glaube von Ed Coan mit nem rusichem Hebeplan verbinden wolltest (oder umgekehrt) sowas ergibt 0 Sinn!
    Hochvolumige Trainingspläne sehen keinesfalls jeden Tag Maximalversuche vor (so wie du das machst),sondern sind wisenschaftlich ausgearbeitet.

    Ich habe auch schon die Regenerationsdauer der einzelnen Prozesse nach schwerem Krafttraining gepostet. Das ist so und lässt sich nicht ändern.

    mit Stoff,entsprechender Genetik und einem inteliegentem variablem Trainingsplan lassen sich Intensität und Volumen schon besser kombinieren-aber auch da sind Grenzen gesetzt-und es hat nichts mit dem zu tun as du machst!

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.159
    hier nochmal:
    Regenaration nach hartem Krafttraining

    Erholungsprozeß Erholungszeit
    -Wiederherstellung ATP/CP 3-5 Minuten
    -Aufhebeung der Sauerstoffschuld 5 Minuten
    (ohne Milschsäurebildung)
    -Aufhebung der Sauerstoffschuld
    (mit Milchsäurebildung) 30-60 Minuten
    -Entfernung der Milchsäure aus dem Blut 1-2 Stunden

    -Wiederhesretllung von Muskelclycogen
    --nach lang andauerndem Training 10-48 Stunden
    --nach Intervall-Training (z.b. Bodybuilding) 24 Stunden

    -Wiederaufbau von Enzymen und Vitaminen 24 Stunden

    -Erholung nach hochintensiven Training
    mit starker Belastung des Zentralnervensystems,z.b. Maximalkrafttraining) 2-3 Tage

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537
    Jeder,der nur ein wenig was von Training versteht weiss,dass Stoff die Regenartion massiv beschleunigt und das so ein Plan natural nicht durchzuhalten ist!
    Ausdauertraining beschleunigt auch massiv die Regeneration.

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    323
    Dann noch die Aussage von Redfox,dass er dich garnicht mehr im Gym sieht..keine Postings mehr im Trainingslog und aufeinmal sollst du wieder oben auf sein??
    Redfox ist sei anfang Juni nicht mehr im Studio sondern in Kärnten, er hat mich damals nicht gesehen weil ich eine dekondi gemacht habe.
    Aber für dich kommt morgen ein Video, versprochen.
    Weiters werde ich im November bei haras Wettkampf sein.
    Nachdem du zunächst mal einen extrem hohen Blutdruck hattest und der Arzt dich gefragt hat ob du Stoff nimmst
    Mein Blutdruck ist, dank dem Laufen, unten, das kannst du, hoffentlich, nächstes Jahr feststellen, wenn ich starte.
    nachdem du dann was am Miniskus hattest und eigentlich opereiert werden solltest .
    Meniskusanriss, über die Diagnose hatte ich damals gegoogelt und da ist was anderes rausgekommen als bei dem Gespräch mit dem Arzt welches später stattfand. Der riss heilt von alleine und dazu hat er mir eine Therapie verpasst(Galvanisierung, Ultraschall und Schwellstrom(total unnötig, ich trainiere ja sowieso...)). Seitdem geht es meinem Knie schon um welten besser,. zwar nicht 100% fit, aber besser.
    keine Postings mehr im Trainingslog und aufeinmal sollst du wieder oben auf sein??
    Ich hab ein Ferialpraktikum gemacht und dazu das Training und relaxen, da bleibt einfach nicht mehr viel Zeit. Oben auf? Naj, auf der Bank ist es gut gegangen, im Beugen habe ich mich leicht gesteigert, aber im heben stagniere ich, schon ne Weile, also oben auf sicher nicht.
    Dein eigener Trainingsplan ergibt auch keinen Sinn. Ich weiss noch,wie du
    einen Beugeplan -glaube von Ed Coan mit nem rusichem Hebeplan verbinden wolltest (oder umgekehrt) sowas ergibt 0 Sinn!
    Ja, aber das war selbst für mich zu heftig, da muss man wahnsinnigh sein, oder extrem jung und ne Menge Enthusiasmus haben. Körperlich ar es nicht das problem, sondern einfach Mental, es war einfach zu viel.


    All das was du postest sind Richtwerte, nicht mehr nicht weniger. Diese Werte sehen einfach nicht vor, dass man die Arbeitskapazität steigern kann und sich anpassen kann. Es haben schon geug Leute solche Theorien, erfolgreich, in die Praxis umgesetzt, probieren geht über studieren sage ich nur. Probiere es selbst aus und du wirst feststellen, dass mit der Zeit, einiges mehr geht als man erwartet hatte.
    Es herrschen einfach zu viele Dogmen im Kraftsport.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsvolumen während Diät
    Von Raxstar im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:40
  2. Welches trainingsvolumen ist ratsam?
    Von Tommi80 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 18:38
  3. Brian Siders Interview+pics
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 11:59
  4. statement zu mendy/siders von KK
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:20
  5. brian siders
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 12:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele