Seite 1500 von 1569 ErsteErste ... 50010001400145014901498149915001501150215101550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.991 bis 15.000 von 15687
    Gesperrt
    nur weil der kopf gerade ausgerichtet ist kann der blick trotzdem woanders sein. hab n meter vorm rack einen fleck da schau ich immer drauf.
    heute wieder gebeugt und mal nur die leere stangen in der position gehalten, hat dann auch angefangen zu kribbeln.
    dann mit pussypad getestet, stange wollte ständig wegrutschen, also nicht so geil.
    hab mich dann ordentlich gedehnt, vorallem schulter flexibilität etc und ging dann im arbeitssatz einigermaßen.
    ma schauen wie sich das entwickelt

60-kg-Experte/in
    Ich hab mir jetzt Kal Zink 100mg gekauft. Die hatte ich vorher auch schon.

Jetzt die Packung aufgemacht und en Schock bekommen. Das sind keine Tabletten mehr die man einfach teilen kann sondern Kapseln.

Da in einer Kapsel 100mg drin sind ist das eigentlich viel zu hoch dosiert.

Habt ihr ne Idee was ich damit jetzt machen sollte? Feinwaage habe ich nicht.

BB-Schwergewicht
    naja.. über 1-2 wochen kann man zink auch mal hochdosiert nehmen.
    andere nehmen sogar noch mehr, dauerhaft (mit bestimmten hintergedanken).
    was bezweckst du damit?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von doemi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt Kal Zink 100mg gekauft. Die hatte ich vorher auch schon.

Jetzt die Packung aufgemacht und en Schock bekommen. Das sind keine Tabletten mehr die man einfach teilen kann sondern Kapseln.

Da in einer Kapsel 100mg drin sind ist das eigentlich viel zu hoch dosiert.

Habt ihr ne Idee was ich damit jetzt machen sollte? Feinwaage habe ich nicht.

Dann nimmste jeden zweiten Tag eine ,und Problem gelöst.

Oder du machst die Kapsel auf u teilst sie auf 2tagen auf.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    naja.. über 1-2 wochen kann man zink auch mal hochdosiert nehmen.
    andere nehmen sogar noch mehr, dauerhaft (mit bestimmten hintergedanken).
    was bezweckst du damit?
    Nehme Zink eigentlich dauerhaft, aber nur 25mg pro Tag. Die Tabletten vorher konnte ich einfach vierteln. Das geht jetzt ja nicht mehr.

Jeden zweitem Tag 100mg, also im schnitt 50mg. Ist das dauerhaft nicht auch zu viel?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von doemi Beitrag anzeigen
    Nehme Zink eigentlich dauerhaft, aber nur 25mg pro Tag. Die Tabletten vorher konnte ich einfach vierteln. Das geht jetzt ja nicht mehr.

Jeden zweitem Tag 100mg, also im schnitt 50mg. Ist das dauerhaft nicht auch zu viel?
    dann mach dir die mühe, kaufe dir leerkapseln und teile sie.
    oder verkauf sie halt einfach wieder.

Eisenbeißer/in
    Ich hab mir letztens ein Video von VintageGenetics (vielleicht kennt ihn der ein oder andere, ist auf jeden Fall national recht erfolgreich) zum Thema LeanBulking reingezogen. Da meint er zum Thema Bestimmung des Kalorienverbrauchs, er macht das mit der Harris-Benedict Methode, das er so seinen Grundumsatz ausrechnet und dann das Ganze mit dem leistungsumsatz multipliziert.

Aber ist das nicht eigentlich "ungenau"? Zumindest ungenauer als die Aktivitäten einzeln zu tracken? Denn das führt ja eigentlich dazu, dass man an manchen Tagen, beispielsweise Trainingstagen tendenziell zu wenig aufnimmt und an anderen tagen, beispielsweise vor allem Nicht-Trainings-Tagen, eher zu viel. Also praktisch andersrum als gewollt.
    Andererseits studiert der Junge Sport-& Ernährungswissenschaften& seine Erfolge sprechen auch für sich... was denkt ihr?
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Dann iss halt nen Löffel Reis mehr am TT und einen weniger am NTT. Man kann sowas auch zerdenken
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

Forum-Insider/in
    Das meine ich auch. Alle Leute, mit denen ich bisher zu tun hatte, führen einen Ernährungsplan wie es seit Jahrzehnten immer funktioniert hat und dann weiß man automatisch wie viel man braucht. Formeln tun überhaupt keine Not

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Beinpresse dann
    Ok krass, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Warum ist Multipress schlechter? (Aus Neugier)

Seite 1500 von 1569 ErsteErste ... 50010001400145014901498149915001501150215101550 ... LetzteLetzte

Lesezeichen