-
Einen Bewegungsablauf erlernt man aber nur indem man ihn macht und die hohen Wiederholungszahlen stimmen so nicht, weil ich dann ja bei einer Übung mit Ach und Krach 5 WH hinkriege wie zb. bei Frontdrücken und Klimmzügen wenn man um insgesamt 10kg erhöht (bei ca. 60 kg Körpergewicht).
Wenn du voreermüdet zu den schwerereren Sätzen gehst,sind diese nicht mehr so effektiv,da die Muskeln nicht mehr so leistungsfähig sind. Die Ik verbessert man,indem man möglichst viele unermüdetet Fasern zum kontrahieren bringt-das ist bei schweren Gewichten,die man ohne Vorermüdung hebt der Fall! Schon alliene die Tatsache,das du nur 60 Kg wiegts müsste dir doch schon sagen,dass du was falsch machst! 
DER BEGRIFF IK UND WIE (IN WELCHEN WIDERHOLUNGSBEREICHEN) MAN SIE AM BESTEN TRAINERT IST WISSENSCHAFTLICH FESTGELEGT!
Es ist eigentlich eine Periodisierung jedoch steigere ich nur noch wenn das Gewicht zu leicht wird und nicht nach "Plan" weil ich mich anonsten nur verletzen würde.
verletzen? 
Zuerst muss ein Gewicht kontrolliert werden und dann wird gesteigert. Wenn man bei jeder Gegelgenheit einfach nur lossteigert und immer nur 1-5 WH macht ist klar daß man da Regenerationsphasen braucht, allerdings nicht für die Muskulatur sondern für die Gelenke.
auch das ist völliger Blödsinn! 1.) Muss man nicht bei jeder Gelegenheit einfach lossteigern (wer macht das den?) Zweitens ist das mit den gelenken auch Quatsch-diese kann man schwerer überlasten,wie die Musklen. Schau dir mal das westside barbel Trainingsprogramm ab-sort wird fast immer schwer trainert. ich trainere seit Fabruar bankdrücken durchgängig mit einigen leichten Einhieten schwer und habe keine Probleme!!
Alles eine Frage der Konditonierung wobei man bei 3 WH fast sicher mit einer Verletzung rechnen kann.
Schon mal eine Pause von 1ner Stunde zwischen den Sätzen gemacht?
So ein Schwachsinn -du mit deinen Verletzungen Eine Stunde pause zwichen den Sätzen? Was soll das den für einen Sinn haben? Ich habe doch vorhin gerade die Regenartionszeiten im Kraftsport gepostet-nach etwa 5 Minuten kannst du wieder an die Hantel gehen!
Wenn du Spass daran findest,die aus deinen eignenen unsinnigen (unsinnig ist schon vorsichtig ausgedacht) Überlegungen irgendetwas was fern von jeder Grundlage ist zusammenzureimen,dann tue dieses,trainere danach und bleibe 60 Kg schwer. Aber bitte verschone uns mit diesem Blödsinn!