Also ich denke, es werden zu viele Threads mit 'lies doch in die stickis ein' abgestempelt.
Schön und gut das es hier seh gute stickis gibt und manche fragen sind sicher überflüssig und es kann gerne mal gefragt werden ob diese schon gelesen wurden, aber es kommt auch mal vor, das jemand die stickis Vlt liest, dennoch aber nicht versteht bzw falsch versteht. Grade junge Leute fragen lieber nochmal nach und vergewissern sich, ob das auch so stimmt wie sie es aufgenommen haben.
Da sollte man nicht plump und total unsympathisch schreiben 'guck in die stickis, iss Gemüse mach wkm und melde dich wieder wenn du 200 hebst' sondern einfach mal freundlich auf die Frage eingehen, auch wenn sie schon zum 100. mal kam. Klar gibt es dann Leute die das ganze gerne annehmen aber auch Leute die dann rumstänkern.
Das ganze macht doch ein Forum aus, die Kommunikation und nicht das jeder Thread endet mit 'lies doch in die stickis ein'

Außerdem denken Vlt viele, das hier irgendwas nicht mehr up 2 Date ist und fragen daher noch einmal nach.
Wenn ich mir beispielsweise den creatineinnahme Thread anschaue, könnte der getrost gelöscht werden und einfach ein Artikeln verfasst werden, wie die Einnahme am besten ist usw. Und wenn dann noch jemand einen Thread drüber erstellt, ist das halt so, beantwortet ihn entspannt und gut ist.
Es wird sicher nicht jeden Tag 5potsts über creatin geben, wenn es einen vernünftigen sticki gibt, in dem steht z.b. Aktueller Stand und Empfehlung aus 2016.

Und ja, unter 'neue Beiträge' sollten die Posts von Arnold Vlt mal wegbleiben