-
also keine Ahnung wie man von esn auf myprotein umsteigen kann
das eine schmeckt gut, qualit stimmt und der preis ist fair, dass andere ist billig in jeder hinsicht..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DWfan
also keine Ahnung wie man von esn auf myprotein umsteigen kann
das eine schmeckt gut, qualit stimmt und der preis ist fair, dass andere ist billig in jeder hinsicht..
echt? dann hast du sicher eine belastbare analyse, die die mindere qualität von mp belegt?
und nein, ich bin kein mp-wasweißích, aber abgesehen von zwei recht dubiosen studien zu dem thema mp, habe ich noch nie belastbares material zu dem thema gefunden - weder für, noch gegen.
im gegenteil, mittlerweile hat gerade zec meiner meinung nach die qualität von mp bestätigt.
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
 Zitat von knight
echt? dann hast du sicher eine belastbare analyse, die die mindere qualität von mp belegt?
und nein, ich bin kein mp-wasweißích, aber abgesehen von zwei recht dubiosen studien zu dem thema mp, habe ich noch nie belastbares material zu dem thema gefunden - weder für, noch gegen.
im gegenteil, mittlerweile hat gerade zec meiner meinung nach die qualität von mp bestätigt.
bla bla blubb.
Ich habe bei beiden oft genug bestellt um meine Meinung dazu sagen zu können.
My Protein:
Preis billig, mit 1000% Rabatten so billig das es eigtl. schon nicht mehr machbar ist...aber gut
Geschmack: Nicht annähernd so gut wie esn und co. absolut schwach und teilweise ekelhaft (auch die Meinung der Leute die es getestet haben bei mir)
Dazu grobe Produktionsschwankungen...einmal schmeckt das whey so und plötzlich um einiges süßer obwohl angeblich nichts verändert wurde, merkwürdig.
ESN:
Preis: Absolut fair, Staffelpreise, Rabatte.
Geschmack: für mich mit am besten von allen wheys die ich hatte.
Löslichkeit: 1A
0 Produktionsschwankungen...