-
@hara @ bipo: Hillllllfffffeeee!
-
Ich habe doch vorhin gerade die Regenartionszeiten im Kraftsport gepostet-nach etwa 5 Minuten kannst du wieder an die Hantel gehen!
Und warum behaupest du dann, daß man hohes Volumen nur mit Stoff fahren kann?
Wenn die Regenerationszeit 5 Minuten beträgt wobei das "relativ" ist weil man den Muskel auch so konditionieren kann, daß er in 30 Sekunden wieder fit ist, bedeutet das aber daß man alle 5 Minuten "trainieren" kann. Desweitern ist dann ein Regenerationstag überflüssig oder? 
PS: Meine Pausen liegen bei 30 - 120 Sekunden. Nicht weil ein System dahintersteckt, sondern weil ich nicht so viel Zeit hab.
-
Men`s Health Abonnent
ach du meine güte...
seid mir nicht böse leute, aber das is wieder mal typisch kraftsport - jeder weiß alles besser.
@mr_deathlift: ich werd dir jetz mal was sagen! was soll das ganze? wir wissen ja eh bereits das du natural bist, hast du ja schon zig mal erwähnt! dann halt aber bitte deinen mund bei dingen wo du keine ahnung hast! du sagst, dass siders trainingsvolumen nur mit großen mengen stoff zum schaffen ist? sorry, aber da greift sich die mehrheit nur aufs hirn! ab einer gewissen menge regenerierst du so gut wie gar nicht mehr - bist völlig im eimer und den ganzen tag nur noch müde - das ist die realität! zu hohe mengen stoff schlauchen und schießen das immunsystem ab! jeder hat da sein individuelles ausgeklügeltes system.
einfach dinge nachplappern, die irgendwelche andere dopinggegner in die welt gesetzt haben und von der realität soweit entfernt sind wie die erde vom mars - ist echt unglaubwürdig.
das nächste - ausdauertraining fördert NICHT die regeneration? man merkt immer mehr das du nicht wirklich so ein experte bist wie du immer versuchst zu sein. es geht bei der regeneration hauptsächlich und viel um den abbau von milchsäure aus dem muskel (hast du selbst in einem posting mal angegeben). je besser die grundausdauer, umso besser der abtransport und die wiederherstellung bzw die versorgung. das sind grundlegende dinge - oder warum glaubst du sitzt ein hermann maier 4 stunden täglich am ergometer? einfach darum, damit er primär mehr und intensiver trainieren kann und darauffolgend besser regeneriert und sekundär damit er zwischen den rennen wieder schneller fit ist. wenn du diese dinge anzweifelst, wende dich bitte an den stützpunkt in obertauern, wo unter anderem dieser hermann maier trainiert - die können dir das bestimmt bestätigen.
sorry mr_deathlift für meine wortwahl, aber mir stinkt einfach dieses "der stoff ist schuld" getue. wenn du schon zwischen natural und nicht differenzierst, dann differenzier bitte auch in creatin ja oder nein - gute ernährung ja oder nein - intensives training ja oder nein usw...
alles nur auf das eine zu schieben ist verdammt leicht und es ist noch leichter sich damit aus der affäre zu ziehen. denn du bist einer von der sorte, da bin ich mir 100% sicher(!!!) - wenn du einem von deinen leistungen erzählst, ist das erste was du zusätzlich erwähnst, dass du natural bist.
@lee: bin schon gespannt ob du wirklich kommst!
also dann
lg
hara
ps: freut mich, dass ich einen beitrag reingestellt habe um zu zeigen wie hart siders trainiert um seine tollen leistungen zu erbringen. wie zu erwarten lief wieder mal alles nur auf DAS eine thema raus...*erbärmlicher kraftsport* sorry
-
@lee: bin schon gespannt ob du wirklich kommst!
Ist fest eingeplant, falls nichts schief geht(denn alles ist möglich) bin ich da.
ps: freut mich, dass ich einen beitrag reingestellt habe um zu zeigen wie hart siders trainiert um seine tollen leistungen zu erbringen. wie zu erwarten lief wieder mal alles nur auf DAS eine thema raus...*erbärmlicher kraftsport* sorry
ja, leider
-
Und warum behaupest du dann, daß man hohes Volumen nur mit Stoff fahren kann?
Ich habe gesagt so hohes Volumen wie Siders mit einer gewissen Intensität geht nur mit Stoff!
Wenn die Regenerationszeit 5 Minuten beträgt wobei das "relativ" ist weil man den Muskel auch so konditionieren kann, daß er in 30 Sekunden wieder fit ist, bedeutet das aber daß man alle 5 Minuten "trainieren" kann. Desweitern ist dann ein Regenerationstag überflüssig oder?
Der Muskel braiucht 5 Minuten um den ATP Vorat wieder aufzufüllen und die Sauerstoffschuld zu begleichen- Egal was du dir wieder zusammenreimst!! das was ich geschrieben habe gilt zwischen zwei Sätzen. Das man von satz zu Satz wegen muskelermüdung schwächer wird ist etwas anderes. das habe ich auch schon 2 mal gepostet-vieleicht solltest du mal lesen und begreifen lernen!
PS: Meine Pausen liegen bei 30 - 120 Sekunden. Nicht weil ein System dahintersteckt, sondern weil ich nicht so viel Zeit hab.
Ein Grund,weiso es nichts wird....
-
mr_deathlift: ich werd dir jetz mal was sagen! was soll das ganze? wir wissen ja eh bereits das du natural bist, hast du ja schon zig mal erwähnt! dann halt aber bitte deinen mund bei dingen wo du keine ahnung hast! du sagst, dass siders trainingsvolumen nur mit großen mengen stoff zum schaffen ist? sorry, aber da greift sich die mehrheit nur aufs hirn! ab einer gewissen menge regenerierst du so gut wie gar nicht mehr - bist völlig im eimer und den ganzen tag nur noch müde - das ist die realität! zu hohe mengen stoff schlauchen und schießen das immunsystem ab! jeder hat da sein individuelles ausgeklügeltes system.
Kommt drauf an,wie wer trainert. Das was du schreibst stimmt einfach nicht! Auf Stoff kann man länger und härter traineren-auch,wenn du dir gerne das gegenteil einreden willst!
einfach dinge nachplappern, die irgendwelche andere dopinggegner in die welt gesetzt haben und von der realität soweit entfernt sind wie die erde vom mars - ist echt unglaubwürdig.
nein,das ist so wei ich es schreibe!
das nächste - ausdauertraining fördert NICHT die regeneration?
Anscheinend hast du mit deinen 22 auch die Weisshet mit Löffeöln gefressen! Weisst besser bescheit wie der Traingswissenschaftler Vladimir Zatsiosrky! Seine Worte habe ich 1 zu 1 abgetipt! wer ist herman Maier-ein Skisportler oder? der macht keine Maximalkraftsportart. das sind andere Vorzeichen. Sein primäres Zeil ist keine maximalkraftverbesserung,sondern das verbessern,der allgemienen Fitness-Ausdauer und Kraftwerte um in der eigentlichen Sportart stärker besser zu sein.
sorry mr_deathlift für meine wortwahl, aber mir stinkt einfach dieses "der stoff ist schuld" getue. wenn du schon zwischen natural und nicht differenzierst, dann differenzier bitte auch in Creatin ja oder nein - gute ernährung ja oder nein - intensives training ja oder nein usw...
Stoff und natiral ist nun mal nicht zu vergleichen! Diesen Gedanken scheinst du zu verdrängen! Das ist auch nicht mit Creatin oder guter Ernährung zu vergleichen-was du machst ist nichts weiter wie schönreden.
genauso,wie du dir das Euipment schönredest.
alles nur auf das eine zu schieben ist verdammt leicht und es ist noch leichter sich damit aus der affäre zu ziehen. denn du bist einer von der sorte, da bin ich mir 100% sicher(!!!) - wenn du einem von deinen leistungen erzählst, ist das erste was du zusätzlich erwähnst, dass du natural bist.
Also zunächst mal schiebe ich nicht alles auf Stoff und ich erzähle niemandem sofort,dass ich natural bin. Wenn ich etwas nicht wüsste,dann würde ich mich dazu auch nicht äussern!
-
man merkt immer mehr das du nicht wirklich so ein experte bist wie du immer versuchst zu sein.
Du bist der Experte oder was? Trainere erstmal so lange wie ich es tue.
Wie gesagt,ich äussere mich nicht zu etwas wovon ich nichts verstehe.
-
Vieleicht sollten wir mal klären,was Ausdauertraining ist?! Ich meine damit
nicht 5 Minuten locker Radfahren oder joggen zum abwärmen-sondern richtiges Ausdauertraining!
Ich habe auch nie gesagt,dass ich ein Gegner von Stoff bin-sondern nur,dass es sich nicht mit naturalem Training vergleichn lässt. das ist wie der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen! Viele verdrängen diese Tatsache und du scheinst auch dazu zu gehören.
Willst du allen Ernstes behàupten,dass Stoff die Regenartion nicht beienträchtigt??
-
Men`s Health Abonnent
du hast geschrieben mit "HOHEN" mengen stoff sei das nur möglich und das ist schlicht und einfach - FALSCH! zu hohe mengen bewirken das gegenteil! DAS habe ich gesagt, aber nicht, das steroide die regenerationszeit NICHT verkürzen!
ich hab nie behauptet ich sei ein experte. ich geb da meinen senf dazu wo ich erfahrung habe und ich denke das ich anderen helfen kann die diese erfahrung nicht haben. du sprichst bereiche an in denen du keine erfahrung hast.
toll wie lange du bereits trainierst - herzliche gratulation!!! nur ist die frage - trainiert man um möglichst lang zu trainieren oder trainiert man um gewisse ziele zu erreichen! was hab ich davon wenn ich 15 jahre trainiere und noch immer keine 120kg drücken kann??? ich lebe eben mit der absicht - wenn, dann so gut wie möglich!
mir ist deine meinung ziemlich egal - nur stinkt es mir das du den ganzen thread wieder mal in diese richtung gezogen hast
-
du hast geschrieben mit "HOHEN" mengen stoff sei das nur möglich und das ist schlicht und einfach - FALSCH! zu hohe mengen bewirken das gegenteil! DAS habe ich gesagt, aber nicht, das steroide die regenerationszeit NICHT verkürzen!
Aha,wieso werden dann Steroide in hohen Mengen eingenommen?
ich hab nie behauptet ich sei ein experte. ich geb da meinen senf dazu wo ich erfahrung habe und ich denke das ich anderen helfen kann die diese erfahrung nicht haben. du sprichst bereiche an in denen du keine erfahrung hast.
Genau das mache ich auch! Hast du den Erfahrungen mit hohen Mengen Stoff? Denke nicht,also hast du in diesem Bereich auch keine Erfahrungen.
Da braucht man auch keine Erfahrungen-logisches denken ist hier angesagt! Wenn hohe Dosierungen nichts bringen würden,dann würde sie keiner nehmen. es nehmen aber leute hohe Dosierungen,also bringen diese was. oder denkst du,man kann wie Ronny Colmann aussehen ,it 500mg Testo die Woche? das kann man sicher nicht! Bei der Dosis,die man dazu braucht müsste man deiner meinung nach ja garnicht mehr traineren können,da man nicht mehr regeneriert. Im Profibodybuilddeung sind Tagesdosierungen von 500-1500 mg an der Tagesordnung!
toll wie lange du bereits trainierst - herzliche gratulation!!! nur ist die frage - trainiert man um möglichst lang zu trainieren oder trainiert man um gewisse ziele zu erreichen! was hab ich davon wenn ich 15 jahre trainiere und noch immer keine 120kg drücken kann??? ich lebe eben mit der absicht - wenn, dann so gut wie möglich!
Ja,mit der Absicht lebe ich auch! Nur als natural-das ist wie ich schon mal sagte nicht vergleichbar.oder hast du was gegen naturals? ist das für dich dann kein ersnter Kraftsport,weil man Kilos verschenkt und so den Sport nicht ernst nimmt? 120 habe ich übrigends schon zeimlich schnell gedrückt 
mir ist deine meinung ziemlich egal - nur stinkt es mir das du den ganzen thread wieder mal in diese richtung gezogen hast
habe ich das? Ich habe 5 Punkte genannt,einer davon war Stoff!
Warum schreibe ich sowas? ganz einfach: damit die die es lesen und nicht so gut bescheid wissen,erfahren,wei so ein Volumen zusatende kommt.
Ich habe auch geschrieben,dass die meisten das nie schafen würden-nie an Siders seine Leistungen rankommen würden-egal was sie nehmen.
Fakt ist,wir beide (du und ich) haben nicht das Potential an Siders ranzukommen!
Ich muss mich aber als natural absolut nicht an ihm messen lassen,du als Stoffer schon eher.
und,das Problem-bzw. Das was mich geärgert hat ist nicht,dass du genauso wie ich deine Meinung vertritst und diese eine andere ist,sondern,dass du meine Postings als falsch darstellst.
Lass dir gesagt sein,ich bin als denkender mensch in der Lage alle meine thesen zu untermauern!