-
Hallo Turbo und Kollegen,
ich habe Turbo-X und Turbo-2X getestet.
Bei mir schlägt eindeutig 2X besser an. Das X hat auch schon gewirkt, jedoch war ich eher geneigt Dosierungen um die 300mg zu nehmen.
Das 2X schlägt bei mir mit 200mg absolut überzeugend an. In Kombination mit RNE Basic, was ich immer nehme vor sportlichen Aktivitäten nehme, hauts einem das Blut aus dem Körper in die Muskeln. Extremer Pump und Vaskularität, ganz steril und bei normalem sonstigen Befinden. Die Einnahme erfolgt ca. 45 Minuten vor dem Training. Ein weiteren Booster brauche ich nicht, jedenfalls nicht für Pump.(Hin und wieder trinke ich Gratisbooster Beigaben aus Bestellungen - Creatin HCL pre scheint auch echt gut zu sein)
Erstaunlich was jedenfalls diese kleine Menge bewirkt. Auch Preis/Leistung ist genial. Für Pump und Durchblutung benötigt man definitiv kein anderes Produkt. Auch die Einnahme ist elegant, kein großvolumiger Drink + Kapseln o.ä. notwendig.
Frage: Turbo 2X ist ja die Kombi Abietaverbindung aus X und einem Abieta-Pinebark. Letzteres ist also das neue Substrat.
Soweit so gut, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Jetzt wäre es doch bestimmt sinnvoll das neue Substrat auch mono zu testen? Hast du das getan?
Geändert von Tatze (18.08.2016 um 11:27 Uhr)