-
Schau mal hier, vielleicht ist das was für dich Ich denke mal die meisten werden wohl bei McFit sein, weil es dort schon sehr günstig ist, aber wenn du ein wenig mehr auf Komfort, Sauberkeit und Flexibilität legen willst, dann solltest du dich mal anderweitig umschauen. Mein Cousin zB ist bei Prime Fitness und er schwärmt davon. Aber was genau du nun möchtest, solltest du selber wissen. Am besten schaust du dir mal einige Pumpstudios persönlich an, um dir ein Bild davon zu machen. Schließlich willst du ja bestimmt mehrere Jahre dort sein und dich wohlfühlen
-
BBszene Kenner
 Zitat von heelerin
Schau mal hier, vielleicht ist das was für dich  Ich denke mal die meisten werden wohl bei McFit sein, weil es dort schon sehr günstig ist, aber wenn du ein wenig mehr auf Komfort, Sauberkeit und Flexibilität legen willst, dann solltest du dich mal anderweitig umschauen. Mein Cousin zB ist bei Prime Fitness und er schwärmt davon. Aber was genau du nun möchtest, solltest du selber wissen. Am besten schaust du dir mal einige Pumpstudios persönlich an, um dir ein Bild davon zu machen. Schließlich willst du ja bestimmt mehrere Jahre dort sein und dich wohlfühlen 
Hast du mal auf das Datum vom letzten Post geschaut?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410