Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
    Discopumper/in Avatar von Pat24cgn
    Hier scheinen echt ein paar Idioten unterwegs zu sein, ich will nicht wissen wie es bei euch zuhause aussieht.

Ich meine jeder hat doch eigentlich das bedürfniss in einem Sauberen Studio zu trainieren, dann fühlt man sich doch viel wohler.

Bei uns ist es mittlerweile so wer 3mal nicht sein ****** weg räumt bekommt die Kündigung.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Bei manchen Geräten störts, bei manchen nicht-

Störend: Wenn grad einer 200kg und mehr drückt hat und nicht wegräumt und man darf danach weit über 100kg runteräumen um aufwärmen zu können.

Oder wenn die Scheiben nur am Boden liegen gelassen werden.

Ansonsten is es mir relativ egal wenn ein wenig Gewicht auf den geräten bleibt.

Neuer Benutzer
    was haben 40kg frauen auch in einem studio verloren? können doch einen anderen job machen. aber nein, nur weils gut aussieht unbedingt im fitnesscenter . ich fange ja auch nicht mit ballettanz, da mein körper nicht passt.
    (nicht 100% ernst gemeint, aber teilweise)

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von VASKU
    was haben 40kg frauen auch in einem studio verloren?
    müssen ja keine 40kg-frauen sein, war nurn beispiel. bei uns trainieren auch genug ältere rentner im gym, die da aus gesundheitsfördernen gründen hingehn und nich um sich beim abräumen der 200kg-LHs vom vorgänger nen bandscheibenvorfall zu holen.

ach is mir eigentlich auch egal, weil die ganze diskussion sowieso wieder nur schwachsinn und profilierungsgehabe einiger "ich bin so breit. ich habs nich nötig meinen müll hinter mir wegzuräumen"-proleten is.... also macht doch alle was ihr wollt, ich geh jetz was essen !

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Zitat Zitat von Duffy the first
    @ kampfmaus - Trainer sind nicht zu aufräumen da, sonst würden sie Aufräumer heißen!

Ich finde es unverschämt, wenn Leute die gerade benutzten Hanteln oder Gewichtsscheiben nicht wieder dahin räumen wo sie hingehören, als ob es nur sie gibt, elende Egoisten. 10€ Beitragserhöhung damit man einen Aufräumer einstellen kann aber da ist das Geschrei groß!

Meist müssen es die Servicekräfte richten, die zum größten Teil aus 50kg Damen bestehen und das ist s...... .
    deine meinung, nicht mehr und nicht weniger...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von susan88
    Zitat Zitat von VASKU
    was haben 40kg frauen auch in einem studio verloren?
    müssen ja keine 40kg-frauen sein, war nurn beispiel. bei uns trainieren auch genug ältere rentner im gym, die da aus gesundheitsfördernen gründen hingehn und nich um sich beim abräumen der 200kg-LHs vom vorgänger nen bandscheibenvorfall zu holen.
    !
    Die Rentner findest eh nur an den Maschinen und im Rehabereich, demnach ist das nicht von belang..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Duffy the first
    @ kampfmaus - Trainer sind nicht zu aufräumen da, sonst würden sie Aufräumer heißen!

Ich finde es unverschämt, wenn Leute die gerade benutzten Hanteln oder Gewichtsscheiben nicht wieder dahin räumen wo sie hingehören, als ob es nur sie gibt, elende Egoisten. 10€ Beitragserhöhung damit man einen Aufräumer einstellen kann aber da ist das Geschrei groß!

Meist müssen es die Servicekräfte richten, die zum größten Teil aus 50kg Damen bestehen und das ist s...... .
    Extra Abräumer einstellen, haha!

Die Trainer stehen meist eh nur dumm rum, dann könne sie auch mal was tun für ihr Geld außer iner Nase bohren! Gehört halt zum Job dazu, ahnlich wie die Crew vom Autocooter die Dinger an die Seite räumt.

Zitat Zitat von Pat24cgn
    Hier scheinen echt ein paar Idioten unterwegs zu sein, ich will nicht wissen wie es bei euch zuhause aussieht.

Ich meine jeder hat doch eigentlich das bedürfniss in einem Sauberen Studio zu trainieren, dann fühlt man sich doch viel wohler.

Bei uns ist es mittlerweile so wer 3mal nicht sein ****** weg räumt bekommt die Kündigung.
    Was hat das mit Sauberkeit zu tun? Nur weil ein paar Hanteln oder Gewichte rumliegen ist nicht sauber oder wie?

Muss ja nen tolles Studio sein, mit Maßnahmen, die bei Nichtbeachtung zur Kündigung führen. So blöd kann kein Studiobesitzer sein... Wenn einer keinen Bock mehr hat und aus dem Vertrag raus will lässt er ein paarmal seine Hanteln rumliegen und wird gekündigt, lol!!!!

Discopumper/in
    mich regts einfach tierisch auf... aber was soll man machen... beim nöchsten mal machen sie es doch wieder nicht

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von susan88
    ach is mir eigentlich auch egal, weil die ganze diskussion sowieso wieder nur schwachsinn und profilierungsgehabe einiger "ich bin so breit. ich habs nich nötig meinen müll hinter mir wegzuräumen"-proleten is.... also macht doch alle was ihr wollt, ich geh jetz was essen !
    Wie Recht du hast!

Ich finde es ätzend auf Suchrunde zu gehen wenn ich von einer Kurzhantel mal wieder das zweite Exemplar vermisse. Ich sprech die Leute dann gerne so laut an, dass es auch jeder im Studio hört und es Ihnen so richtig schön peinlich ist *hrhr*.

Wer glaubt dass er sich nur wegen seiner Muskeln alles erlauben kann und nicht höflich zu seinen Mitmenschen sein muss ist nichts anderes als ein assozialer Prolet.

Und jetzt mal eine Grundsatz-Kritik an diesem Forum:

Je mehr ich in diesem Forum lese, desto mehr verstehe ich, warum der Bodybuilder allgemein als primitiv angesehen wird.
    Dieses Forum wird jedem, aber auch wirklich jedem negativen Vorurteil bezüglich BB gerecht.

MfG

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von blind.io

.. wenn ich von einer Kurzhantel mal wieder das zweite Exemplar vermisse. Ich sprech die Leute dann gerne so laut an, dass es auch jeder im Studio hört ..

MfG
    ..stimmt, finde ich auch primitiv

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte