Zitat Zitat von koboltkobolt
Also ihr fragt viel, ich weiss nicht wie diese übungen alle heissen.

Diese übung wie oben beschrieben: Ich sitze drauf lehne mich nach vorn, gerade haltung (Schultern gerade nach hinten) und ziehe dann Gewicht zu mir, und lasse es dann wieder nach vorn. Diese übung ist für die Schultern. Aber echt keine Ahnung wie das Ding heisst

Ich Trainiere an Maschinen so wie auch einwenig mit Freihanteln.
Alle Übungen mache ich zwei bis drei mal nach dem selben Prinzip wie oben erwähnt.

Nun zur Ernährung: 2gr. pro kg Körpergewicht, also das habe ich Verstanden, aber ich habe mal gehört dass wenn man mehr als diese 2gr. pro kg Körpergewicht zusich nimmt, für den Körper schädlicher ist als es nützen tut, ist das wirklich so? Irgendwie könnten die Muskeln nicht mehr Eiweiss abbauen, oder zusichnehmen, und der Eiweiss überfluss geht dann in die Harnröhre und kann das Gute Stück zum Daurerschlaf bringen
irgendwie hört sich dein training ziemlich unstrukturiert/planlos an.
Also lies dich am Besten erstmal ein wenig in die Materie ein, lerne welche Übungen es gibt und welche Muskeln sie trainieren. Erstell dir dann einen Trainingsplan oder trainiere am Besten gleich nach WKMs Plan.

Ein wenig Zeit solltest du investieren um die Grundlagen zu lernen. Dafür wirst du dann auch dein Training effizienter gestalten können und somit schneller Ergebnisse erzielen.