-
BBszene Kenner
Ich finde es schon ein bisschen erschreckend manchmal. Da will jemand ein Studio aufmachen, was sowieso schon ein hohes finanzielles Risiko darstellt, und dann geht derjenige davon aus, dass ihn eine 450€-Kraft nur 450€ kostet. Informiert man sich heutzutage gar nicht mehr, bevor man irgendwas angeht?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Ich finde es schon ein bisschen erschreckend manchmal. Da will jemand ein Studio aufmachen, was sowieso schon ein hohes finanzielles Risiko darstellt, und dann geht derjenige davon aus, dass ihn eine 450€-Kraft nur 450€ kostet. Informiert man sich heutzutage gar nicht mehr, bevor man irgendwas angeht?
1. Hab ich jemanden an meiner Seite, der mich in der Hinsicht und auch beim Businessplan bestens unterstützt. Leider hatte ich noch keine Zeit mit ihm die Einzelheiten zu besprechen. 2. Deswegen hab ich diesen Thread zum Teil auch eröffnet. Um einfach Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Und Sachen zu erkennen, auf die ich selber noch nicht gekommen bin.