Ergebnis 1 bis 10 von 932

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Also wer nicht in der Lage ist einen Newsletter abzubestellen, sollte am besten nichts im Internet kaufen.

Und 8€ für ein Whey? Noch nie gesehen, MP liegt bei etwa 12€, und das auch nur beim 5Kg Beutel.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen... Bestelle seit Jahren bei MP auch ab und zu bei Prozis oder BulkPowders und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!

Wenn ich mir das Verhalten von Zec+ Boss so anschaue würde es mich nicht wundern wenn die eine oder andere schlecht Bewertung bei MP aus seinen Umfeld kommt...

@Turbo

Die Werbung von MP ist eine Sache aber Fakt ist auch dass es nach wie vor keine Beweise (Analysen) für die angeblich schlechte Qualität gibt... Bewertungen, Behauptungen usw. zählen für mich absolut nichts...
    wenn für dich reale erfahrungen von echten menschen bzw kunden nichts zählen dann bist du MPs traumkunde!

Zitat Zitat von 159cg Beitrag anzeigen
    Also wer nicht in der Lage ist einen Newsletter abzubestellen, sollte am besten nichts im Internet kaufen.

Und 8€ für ein Whey? Noch nie gesehen, MP liegt bei etwa 12€, und das auch nur beim 5Kg Beutel.
    les mal richtig, es geht ua um die ganzen vollkommen unrealistischen rabattaktionen bei denen selbst der letzte fanboy gemerkt haben sollte das dort etwas nicht stimmen kann. sorry das kilo lag bei der letzten rabattaktion dieser grössenordnung bei 6€!
    der penetrante newsletterspam ist trotzdem vorhanden auch wenn man ihn abbestellt, das ändert nichts an dieser tatsache.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von 159cg Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    les mal richtig, es geht ua um die ganzen vollkommen unrealistischen rabattaktionen bei denen selbst der letzte fanboy gemerkt haben sollte das dort etwas nicht stimmen kann. sorry das kilo lag bei der letzten rabattaktion dieser grössenordnung bei 6€!
    der penetrante newsletterspam ist trotzdem vorhanden auch wenn man ihn abbestellt, das ändert nichts an dieser tatsache.
    Das Kilo Whey bekommt man bei MP regelmäßig für 8€-9€. Und das nicht im 5kg Eimer, sondern im 1kg Beutel. 6€ kamen schonmal vor. Ob das Absicht war oder ein Fehler im Rabattsystem, weiss ich nicht.

Ich hab mehrmals bei MP bestellt, bekommen aber nie nen Newsletter. Hab mich halt ausgetragen. Das hilft definitiv

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wenn für dich reale erfahrungen von echten menschen bzw kunden nichts zählen dann bist du MPs traumkunde!

Erfahrungen von realen Personen zählen für mich, also Leute die ich im echten Leben kenne... Anonyme Bewertungen auf der Seite des Herstellers oder Posts auf FB von Leuten von den ich nicht weiß welchen Hintergrund sie haben... Naja, siehe oben...

Bezüglich der Rabatte bei MP... Bei Zec+ gibt's doch auch oft mal 35% und mehr. Whey gab es sogar -50% Du glaubst ja nicht wirklich dass Zec+ damit nicht trotzdem noch Gewinn macht oder sogar dabei drauf zahlt... Sind die Rohstoffe dann vielleicht doch nicht so teuer wie gerne behauptet wird? Falls nicht, vielleicht auch gar nicht so hochwertig bzw. ähnlich oder sogar gleich wie die von MP oder BP?

Lesezeichen