-
 Zitat von turbo-d
ich sag es jetzt nochmal,wirklich korrekte,vollständige und aussagekräftige analysen gibt es im netz nicht,ein aminoprofil ohne rohstoffanalse ist genau so wertlos wie ein eiweissgehalt ohne aminoprofil.
Eine gefälschte Analyse ist allerdings noch viel weniger von wert finde ich.
Nichtsdestotrotz wundert es mich aber das noch niemand von der Konkurrenz 700 € in die Hand genommen hat um deren Produkte zu testen... Die Gerüchte/bis jetzt nicht haltbaren Unterstellungen sind ja so alt wie der Hersteller selbst. Auch in "seriösen" Foren wie diesen wird ja lang darüber diskutiert.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Hardin
Eine gefälschte Analyse ist allerdings noch viel weniger von wert finde ich.
Nichtsdestotrotz wundert es mich aber das noch niemand von der Konkurrenz 700 € in die Hand genommen hat um deren Produkte zu testen... Die Gerüchte/bis jetzt nicht haltbaren Unterstellungen sind ja so alt wie der Hersteller selbst. Auch in "seriösen" Foren wie diesen wird ja lang darüber diskutiert.
das ist in der supp branche nicht üblich das man andere analysieren lässt vor allem wenn man selbst dreck am stecken hat, schau dir an was in den USA passiert ist, 90% der amihersteller haben jahrzehntelang unbemerkt produktspiking betrieben, gewinnmaximierung steht in gerade in dieser branche idr immer an erster stelle und vor allem über ehrlichkeit.
richtig heftig wurde als vor ein paar jahren die milchpreise geklettert sind und somit vor allem auch der wheyrohstoff.
vorher hatte das peak annabolic protein 70% whey und 30% soja, mittlerweile 60% soja und 40% whey und der preis ist trotzdem gestiegen. abartig sowas.
Geändert von turbo-d (24.09.2016 um 13:18 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
das ist in der supp branche nicht üblich das man andere analysieren lässt vor allem wenn man selbst dreck am stecken hat, schau dir an was in den USA passiert ist, 90% der amihersteller haben jahrzehntelang unbemerkt produktspiking betrieben, gewinnmaximierung steht in gerade in dieser branche idr immer an erster stelle und vor allem über ehrlichkeit.
richtig heftig wurde als vor ein paar jahren die milchpreise geklettert sind und somit vor allem auch der wheyrohstoff.
vorher hatte das peak annabolic protein 70% whey und 30% soja, mittlerweile 60% soja und 40% whey und der preis ist trotzdem gestiegen. abartig sowas.
Hallo Turbo,
wie kommst du auf die 60/40 Mischung beim APF?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Tatze
Hallo Turbo,
wie kommst du auf die 60/40 Mischung beim APF?
hat armin damals im peak forum geschrieben als ich gefragt hab warum das anabolic auf einmal so komisch schmeckt.
edit: gerade mal auf der seite geschaut, mittlerweile scheint es 50/50 zu sein wenn ich das richtig deute:
Molkenproteinmischung (bestehend aus Molkenprotein-Konzentrat, ultrafiltriertem Molkenprotein-Konzentrat, cross-flowfiltriertem Molkenprotein-Isolat, ionengetauschtem Molkenprotein-Isolat, Molkenprotein-Konzentrat-Hydrolysat, Molkenprotein-Isolat-Hydrolysat) (42% bei Geschmack Vanille, Erdbeer, Banane, Cocos, Pistachio - 41% bei Geschmack Cookies & Cream, Peanut-Butter, S-Mores - 40% bei Geschmack Schoko), Sojaprotein-Isolat (ohne Gentechnik) (42% bei Geschmack Vanille, Erdbeer, Banane, Cocos, Pistachio - 41% bei Geschmack Cookies & Cream, Peanut-Butter, S-Mores - 40% bei Geschmack Schoko), ..........
Geändert von turbo-d (24.09.2016 um 13:33 Uhr)