Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 214
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Franke_90 Beitrag anzeigen
    Dass bei schnellem Stoffwechsel auch der Körper schneller regeneriert, dachte ich eigentlich auch. Aber die Dame wollte ihre Theorie damit begründen, dass ein Körper mit schnellem Stoffwechsel die Stoffe wie Eiweiß schneller verbrennt, somit braucht er länger, um die erforderliche Menge an Eiweiß für den Muskelaufbau zu erhalten, und folglich dauere auch die Regenerationszeit länger.
    und was macht die Gute beruflich? Sie hat wohl Regeneration mit mehr Essen verwechselt.

Discopumper/in
    Ganz ehrlich, ich bin der festen Überzeugung, das du dich zu sehr anstellst und erstmal weiter Machen solltest und es einfach ignorieren solltest, mach doch einfach mal ein Video, wie du deine Handgelenke hälst, während du drückst.

Und sorry für die harten Worte, aber sei keine puss y und stell dich nicht so an, Trau dich doch einfach mal an die freien Gewichte.
    Wenn du zu Beginn mal nicht die super korrekte Form hast, ist das in Ordnung, und du kannst ja erstmal mit geringen gewichtenn üben, da wirst du ihr kaum was kaputt machen.
    Und du wirst sehen, schneller als du denkst, hast du die korrekte Form drauf.

Sportbild Leser/in
    Kein Problem, habe ja selbst gesagt, ich stelle mich dumm an. Ja, wahrscheinlich denke ich, wenn ich mich nicht an den Plan halte und die Trainerin mich an den freien Gewichte sieht, gibt's Ärger

Das Problem vor 5 Jahren war ja auch, dass ich die Gelenke immer komplett ruhig gehalten habe und mich überhaupt nicht mehr getraut habe sie zu dehnen.
    Ich kann das ja und spüre keine Scmerzen, ich hab nur mal wieder mit meiner Schwarzmalerei übertrieben.

Geb mir Mühe..

Forum-Insider/in
    Du solltest Dich mal emanzipieren von den Frauen, die dein Leben zu bestimmen scheinen.
    Deine Trainerin erbringt eine Dienstleistung, die du bezahlst. Die hat dir gar nichts zu sagen, im Gegenteil!

Sportbild Leser/in
    Waage ist jetzt sogar leicht über der 70kg-Grenze. Langsam aber stetig wird es, es tut sich was
    Hätte nicht gedacht, in nicht einmal einem Monat mehrere Kilo zunehmen zu können.

Mal ne Frage. Man fühlt sich ja nach Diskoabenden immer etwas ausgelaugt und so. Wenn ich heute in ne Kneipe mit Freunden gehe, 3-4 Bier und paar Zigaretten rauche, ist das doch nicht der Weltuntergang, oder?
    Leute, die etwas zu dick sind, haben Angst, bei Alk zuzunehmen, ich befürchte das Gegenteil. Nehme es ja ernst
    Geändert von Franke_90 (18.09.2016 um 12:00 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Wenn du feiern gehen willst, geh feiern. Muss ja nicht im Koma enden, aber Spaß darf man trotz Sport schon noch haben
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportbild Leser/in
    Alles klar

Sportbild Leser/in
    Kleiner News-Ticker: Viele Bekannte meinten schon (von sich aus), ich sei stabiler geworden. Waage heute bei 72,5 kg ^^ In einem Monat also 5-7 kg zugenommen.

Hab auf euer Anraten auch diese separaten Bi- und Trizepsübungen gelassen, für Beine mache ich nur (mit 4 Wdh.) Kniebeugen, also auf Beinstrecker/ -beuger keine Lust, und generell mache ich für die Bereiche Rücken, Brust immer 4 Wdh., weil mir die besonders wichtig sind.

Vielleicht findet ihr es nicht ganz so toll, aber ich "cheate" die Kalorienanzahl zusätzlich auch mit Süßigkeiten "hoch", versuch es aber möglichst, mit Bananen oder so zu tun. Des Weiteren, wenn abends gar nichts mehr geht, bloß noch Flüssiges, schnapp ich mir ne leckere Packung Fresubin, hatte mein Opa, nach ner OP, als er sehr wenig wog, und das sind dann halt auch nochmal gute 400kcal:
    https://www.amazon.de/Fresubin-2kcal.../dp/B00E6J3BWU
    Geändert von Franke_90 (25.09.2016 um 18:51 Uhr)

Forum-Insider/in
    4 Wdh? Was soll das bringen?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Franke_90 Beitrag anzeigen
    Kleiner News-Ticker: Viele Bekannte meinten schon (von sich aus), ich sei stabiler geworden. Waage heute bei 72,5 kg ^^ In einem Monat also 5-7 kg zugenommen.

Hab auf euer Anraten auch diese separaten Bi- und Trizepsübungen gelassen, für Beine mache ich nur (mit 4 Wdh.) Kniebeugen, also auf Beinstrecker/ -beuger keine Lust, und generell mache ich für die Bereiche Rücken, Brust immer 4 Wdh., weil mir die besonders wichtig sind.

Vielleicht findet ihr es nicht ganz so toll, aber ich "cheate" die Kalorienanzahl zusätzlich auch mit Süßigkeiten "hoch", versuch es aber möglichst, mit Bananen oder so zu tun. Des Weiteren, wenn abends gar nichts mehr geht, bloß noch Flüssiges, schnapp ich mir ne leckere Packung Fresubin, hatte mein Opa, nach ner OP, als er sehr wenig wog, und das sind dann halt auch nochmal gute 400kcal:
    https://www.amazon.de/Fresubin-2kcal.../dp/B00E6J3BWU
    Du hast irgendwie immer noch nix verstanden
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen