-
BBszene Kenner
 Zitat von mike1983
ich hätte es auf die zunge gelegt und runter damit 
Im Grunde dann egal, Booster geht auch auf Ex weg
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
oh-oh mein Thread wurde gehijackt. Ist ja auch egal. Ich merke ihr seid in eurem Element. Ihr seid ja Chemie Professoren, ich blicke bei all dem nicht mehr durch. Es gibt ja im BB nix was es nicht gibt. Alles muß super getimed werden, gesundes Essen reicht irgendwie nicht. Es muß ein Pre Workout Shake genommen werden, dann ein Intra Shake, danach ein Post Workout Shake. Dazwischen noch Booster, BCAA, Whey, Malto, hab ich sonst was vergessen? Ich sollte auch ein Supplement entwickeln, damit verdient man sich ne goldene Nase.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Podex
Alles muß super getimed werden, gesundes Essen reicht irgendwie nicht. Es muß ein Pre Workout Shake genommen werden, dann ein Intra Shake, danach ein Post Workout Shake. Dazwischen noch Booster, BCAA, Whey, Malto, hab ich sonst was vergessen?
Hat kein Mensch gesagt.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Supp. Moderator
 Zitat von kleberson
Ja.
45min vor Training RNE mit nem Kaffee + TL Kokosöl
30 min vor Training 2g Salz mit 0,3l Wasser
10 min vor Training 2g Salz mit 0,3l Wasser
Für mich der beste Effekt.
4-5g auf einmal ist mir vom Magen her zuviel.
ahh das klingt doch schon besser, werde es ebenfalls testen. übrigens gibt es eine neuere studie die besagt das ein grossteil der anabolen wirkung von ASS durch eine verstärke salzspeicherung zustande kommt, d.h. auch mehr kraft, masse aber halt auch wassereinlagerungen.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Ja.
45min vor Training RNE mit nem Kaffee + TL Kokosöl
30 min vor Training 2g Salz mit 0,3l Wasser
10 min vor Training 2g Salz mit 0,3l Wasser
Für mich der beste Effekt.
4-5g auf einmal ist mir vom Magen her zuviel.
das teste ich
Free studio_ch 
-
Supp. Moderator
und noch glycerol dazu, mehr pump geht nicht..
-
BBszene kennt mich
Dann wie gesagt noch 1-2g in die Trainingsflasche rein.
Kenne viele Athleten die sogar Salzsteine während dem Training lutschen. Aber das geht mir dann doch zu weit ^^
-
Supp. Moderator
boa ne irgendwann ist schluss ih gitt
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Dann wie gesagt noch 1-2g in die Trainingsflasche rein.
Kenne viele Athleten die sogar Salzsteine während dem Training lutschen. Aber das geht mir dann doch zu weit ^^
kenn ich vom bauernhof
Free studio_ch 
-
 Zitat von Podex
oh-oh mein Thread wurde gehijackt. Ist ja auch egal. Ich merke ihr seid in eurem Element. Ihr seid ja Chemie Professoren, ich blicke bei all dem nicht mehr durch. Es gibt ja im BB nix was es nicht gibt. Alles muß super getimed werden, gesundes Essen reicht irgendwie nicht. Es muß ein Pre Workout Shake genommen werden, dann ein Intra Shake, danach ein Post Workout Shake. Dazwischen noch Booster, BCAA, Whey, Malto, hab ich sonst was vergessen? Ich sollte auch ein Supplement entwickeln, damit verdient man sich ne goldene Nase.
Im Gegenteil. DU machst es kompliziert mit BCAA und co. Wir haben dir geasagt, dass es sehr viel einfacher ist