-
merke dir mal eins: Einer der wirklich viel weiss,weiss,dass er nichts weiss! ...Er äussert sich auch nur zu Dingen,von dennen er etwas versteht.
komisch, dass du dich dann immerweider als natural über stoffersachen äußerst....
Alos,falsch oder richtig kann man soweiso nicht sagen! es gibt verscheidene Trainingsansichten-Trainingspläne und Theorien.
Stimmt eben nicht. Es gibt schon neue Erkenntnise auf dem Gebiet die etwas Klarheit verschaffen. 100% ist nich nichts geklärt, stimmt, aber man weiß schon in ungefähr wie das Ganze ablaufen muss, Trainingsmäßig.
Die Anzahl der Sätze mag zu schaffen sein,aber nicht mit dieser Intensität!
Verstehe, dass du mich für nicht natural hälst weiß ich ja schon, aber, dass dann meine beiden Trainingspartner und so nebenbei gut 20% des Studios es schaffen heißt also, dass die alle stoffen, doer was? Der Stoff bringt kaum was in Sachen intensität welche alleine durch das ZNS bestimmt wird welches vom Stoff nur gering beeinflusst wird. Ist auch schon nachgwiesen. Vor einer ganzen weile hatte sich auch damals Gene Rychlacks ehemaliger Trainier genau dazu geäußert, auf go heavy.
Ich weiß, dass ich nicht viel weiß, aber ich weiß auch, dass du dich maßlos überschätzt, doer zumindest so rüberkommst als würdest du das tun.