-
Meine Güte heißt das denn, sofern ich Kritik übe, dass ich mich nicht an den Fotos erfreue? Finde ich einen mehr als zweifelhaften Schluss.
Kritk üben heißt für mich gerade, dass ich mich mit den Fotos (also dem darauf abgebildeten Athleten ) befasse, also für ihn auch Interesse zeige.
Ich bin Fan jedes deutschen Bodybuilders, egal wieviel Schwächen er auch haben sollte. Nehmen wir mal als Beispiel Heiko Kahlbach. Er gefällt mir nicht wirklich, als Athlet meine ich, aber hey wenn er an einer internationalen Bb Show teil nimmt, dann drücke ich ihm die Daumen, dass er es möglichst weit nach vorne schafft. Weil er das Bild des Bodybuilding Standes für Deutschland vertritt!
Nur durch Athleten wie Schlierkamp, Rühl, Kahlbach und neuerdings ja auch Ronny Rockel und Armin Scholz gillt Deutschland in der Profi Szene nicht als 3te Welt Land. Dafür bin ich sehr dankbar.
Und das ich Jeffs Arbeit schätze wird er wohl wissen, dass muss ich nicht extra erwähnen. Ich sauge jeden Wettkampfthread nur so in mich auf und bin immer ganz verrückt nach Bildern und Ständen der Athleten.
Und das jeder ein Handicap besitzt ist wohl auch klar. Im Bb geht es meiner Meinung nach darum, diese möglichst gut zu beseitigen . Ganz speziell in diesem Fall sehe ich dafür noch genügend Potentzial und natürlich Zeit. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird sein Wegweiser wohl eh nach oben statt nach unten zeigen.
Mfg Tobi 87