komisch, dass du dich dann immerweider als natural über stoffersachen äußerst....
ich habe viel gesehen,kenne viele,will auch nicht näher drauf eingehen-hatten wir auch alles schon!

Stimmt eben nicht. Es gibt schon neue Erkenntnise auf dem Gebiet die etwas Klarheit verschaffen. 100% ist nich nichts geklärt, stimmt, aber man weiß schon in ungefähr wie das Ganze ablaufen muss,
Trainingsmäßig.
Keine Angst,ich bin auf dem neuetsem Stand! Leider berücksichtigen sämtliche Forschungen nicht,das die Probanden genommen oder nicht genommen haben.

Verstehe, dass du mich für nicht natural hälst weiß ich ja schon, aber, dass dann meine beiden Trainingspartner und so nebenbei gut 20% des Studios es schaffen heißt also, dass die alle stoffen, doer was? Der Stoff bringt kaum was in Sachen intensität welche alleine durch das ZNS bestimmt wird welches vom Stoff nur gering beeinflusst wird. Ist auch schon nachgwiesen. Vor einer ganzen weile hatte sich auch damals Gene Rychlacks ehemaliger Trainier genau dazu geäußert, auf go heavy.
Nein,die Intensität wird nicht alleine durch das ZNS bestimmt-Muskeln ermüden-und diese Ermüdung beienflusst ebend Stoff. Ausserdem erlaubt es Stoff sogar mehr Fasern syncron zu aktivieren. (das habe ich zumindest mal gelesen) Die Leute aus deinem Studio kenne ich nicht.

Ich weiß, dass ich nicht viel weiß, aber ich weiß auch, dass du dich maßlos überschätzt, doer zumindest so rüberkommst als würdest du das tun.
Für mich kommst du so rüber. beruht also auf gegenseitigkeit