Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
Der Diebstahl fand auf der Meisterschaft statt. Das ist unsportliches Verhalten und kann nicht geduldet werden. Strafrechtliche Konsequenzen gehen neben her.
Und wem die Tasche gehörte, was drin war oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
Er hat gestohlen in der denkbar absurdesten Situation, wurde erwischt, hat es zugegeben und wird dafür belangt. Fertig
Fangt jetzt nicht noch mit ner Vorbildfunktion an! Dann erinnere ich an bestimmte Politiker, die erstrecht als Vorbild dienen sollten...
Die eine fälscht wissentlich ihren Lebnslauf, kassiert dafür weiter ihre Bezüge und wird auch nicht aus ihrer Partei ausgeschlossen. Ich denke alle kennen genügend Beispiele hierfür. (sry für offtopic)
Warum wird jetzt auf diesem einen Athleten rumgehackt bis es nicht mehr geht? Mißgunst?
Er hat es zugegeben und bereut diese Dummheit zu tiefst. Nur verstehe ich nicht was das mit seiner sportlichen Leistung zu tun hat. Lasst mal die Kirche im Dorf, wenn er sich dem Eigentümer gegenüber zu verantworten hat, dann ist das Recht und Billig. Aber dieses gehate geht einem langsam auf den Sack, fast jeder bemüht sich ihn in den Dreck zu ziehen, dabei hat es wohl keiner von uns gesehen was vorgefallen ist. Fasst euch an die eigene Nase! Basta!