-
und noch was: wenn jemand nach 15 jahren sinnvollem einsernem Training 120 drückt,und seine gene es einfach nicht zulassen,dass er weiter kommt,dann hat er meinen höchsten Respekt-unter anderem auch dafür,dass er natural geblieben ist!
Und was wenn man nur 60kg Kniebeugen kann?
und nochwas: Kraftsport ist ein Praxisbezogener Sport! Hier zählen in der Praxis gewonene eigenen Erfahrungen und Fachliteratur und keine von 60 Kg Beugern aus dem I net rausgesuchten Links.
-
Meine ****** Ihr Muschis - Shut up and Train!!!
Das mit den Muschis überlese ich mal-aber ansonsten hast du eigentlich Recht! 
Und was wenn man nur 60kg Kniebeugen kann?
Wenn man nach Jahrelangem inteligentem Training wirklich nur 60 Beugen könnte,dann hätte auch das respekt verdient...aber dem ist dann doch nicht so. 100+ in der Beuge sind schon locker für jeden drin-und auch nicht erst nach 15 jahren.
-
für mich heißt das zauberwort: individualität...
wer definiert für mich "hohes volumen", "hohe mengen stoff", "viel essen", etc..?
gute athleten wissen was ihr körper braucht - siders auch und er fährt gut damit... andere würden sich ins übertraining schießen, vielleicht andere profitieren davon.
wer ignorant ist im powersport wird nicht weit kommen... und nicht viel lernen. lee ist für mich "ingorant", da er in seiner trainingsmethode den alleinigen königsweg sieht, deadlift ist sieht das gegenteil.
bipipolos,
das hosenlulu plus null spannung
ps.: man muss natürlich auch sehen, dass siders ein profi ist und nichts anderes tun braucht außer trainieren... wer kann das schon behaupten? daher hat er auch genug zeit zum regenerieren...
-
deadlift ist sieht das gegenteil.
Wie meinst du das? Ansonsten gutes Posting!
-
lee ist für mich "ingorant", da er in seiner trainingsmethode den alleinigen königsweg sieht, deadlift ist sieht das gegenteil.
Wow, respekt, dass man etwas so falsch verstehen kann/will ist mir schleierhaft.
Und MEINE Trainingsmethode?? lol
-
du sagst es:
-
@Bipolar
Soweit ich gelesen habe hat Siders einen Job und zwar als Psychologe in einem Hochsicherheitgefängnis.
-
@lee:
sorry - es war nur halb so hart gemeint wie wahrscheinlich aufgefasst - darum auch das ignorant in anführungszeichen. es kommt halt mir so vor als würdest du vom training sprechen, als gäbe es ein allgemeinrezept, dass auf hochvolumigen training aufbaut.
wollte dich nicht angreifen, aber ich wollte halt nur meine einstellung zum besten geben: lieber mal öfter über den eigenen tellerrand schauen!
vielleicht können wir ja bei den classics darüber diskutieren...
@H2
ehrlich? ist ja geil... naja aber keine ahnung wie ihn das ausfüllt. ich denke schon, dass er sich seehr viel zeit für den sport nehmen kann und nicht zw. arbeit zu hause und studio hin und her hetzen muss. er denkt sich auch sicher nicht: "*******e, diese wochen kann ich nur 2x trainieren..."
so hab ich das gemeint...
bipi
-
Mich würde mal mr_deathlifts Meinung zu folgendem Zitat von Brian Siders interessieren:
People often talk about how important rest is, less is more, etc. If that was true, then couch potatoes should be strong. You get stronger by putting your time in doing sets and reps, not resting. Powerlifting is the only sport I know of where some people expect to become great at it spending 3 hours a week doing it.
-
Men`s Health Abonnent
seit langem mal wieder ein beitrag der was wert ist von prayor! hab dieses zitat auch mal wo gelesen, konnte mich aber leider nicht mehr erinnern wo ichs finden könnte...
alles in allem bitte ich euch jetzt zur besinnung zu kommen und die meinung des anderen zu tolerieren. individualität ist das zauberwort im kraftsport - was dem einem schadet kann beim anderen wunder bewirken und umgekehrt!
für meine etwas "wilde" wortwahl entschuldige ich mich - aber manchmal koch ich vorm bildschirm über. weil mir einfach sehr viel am kraftsport liegt.
in diesem sinne
gutes training und nen schönen tag
euer
hara