Danke sehr Nicht NUR ein Forum für Bodybuildner, sondern auch für welche Menschen, die einen Weg dahin anstreben. Beim Thread Frauen fragen Frauen gibts ja auch etliche Fragen die niemals direkt dass BB betreffen. Ansonsten müsste man halt die Kriterien ändern. Ich froh hier zu sein und habe mir bereits tolle Tipps holen können. Mein Körper ist alles für mich und ich investiere sehr sehr viel Zeit in Training sowie Ernährung. Und ich bin immer darin bestrebt, meinen Zielen noch einen Schritt näher zu kommen, durch noch mehr Leistung und Wissen dass ich mir nach und nach aneigne.

Leider gibts im Fitness allgemein aber sehr viele Tipps und Anregungen die mich teilweise sehr verwirren. Aber Angst muss ich nicht haben, ich vertraue mir und meinem Körper und ich weiss, was ich bereit bin im Training und auch ansonsten zu leisten. Ergebisse sind bereits da und in die BB Szene selber will ich nicht direkt, da ich meinen Körper doch noch natürlich haben will, ABER richtig gut Trainiert. Vielleicht kennt ja jemand ein anders, passenderes Forum für Leute wie mich? Wäre auf jedenfall dankbar für einen Input Betreff diesem Thema.

Und falls ich im falschen forum bin tuts mir leid, habe aber kein anderes gefunden dass annährend solch gute Infos preisgibt.

Lg