-
Benötige Hilfe zu einigen Unklarheiten
Liebe Forumler. Verzweifelt wende ich mich nun an euch, da ich echt langsam nicht mehr weiss, wo vorne und wo hinten ist. Ich habe vor 3 Monaten angefangen zu trainieren, mein momentanes Gewicht ist 61 Kilo bei einer Grösse von 1m68. Ich Trainiere 4 mal die Woche, manchmal auch 5 mal. Squats sind bei meinem Programm sehr wichtig, ich will, wie viele Ladys auch, den po richtig Trainieren. Meist mache ich zuerst 15 min Joggen dann bin ich richtig warm. Danach gehe ich an die Langhantelstange und führe wie gesagt meine Squat Übungen durch ( zurzeit mit 45Kilo, Gewicht). Danach mache ich mit den Hanteln noch zusätzliche Po übungen in der HIIT Form. Nachdem trainiere ich innen sowie aussenschenkel, geh an die Beinpresse und trainiere dann noch Bauch und Arme. Zum schluss mache ich dann jeweils noch 30 Minuten Cardio im Intervallswechsel und beende mein Training schweissgetrieben. Ich fühle mich eigentlich wohl dabei, erste Ergebisse sind auch schon zu sehen sowie auch zu messen vor allem am Po.
AAAABER: neulich sagte man mir im training, ich solle das Cardio- Einwärmprogramm besser am Anfang machen also so 40 Minuten. Da bin ich aber danach schon recht ausgepowert und habe nicht die gleiche Kraftreserve beim Krafttraining wie sonst. Soll ich besser einen Cardio day einplanen und nur dann so trainieren? Kein cardio mehr bevor oder nach dem Krafttraining? Zum einwärmen finde ich nämlich etwas cardio toll, jedoch nicht intensiv sodass ich danach schon kaputt bin. Was würdet ihr raten?
Wie siehts bei euch aus mit den BCAAs? Ich nehm meistens nach dem Krafttraining noch BCAA wenn ich danach noch cardio mache. Sinvoll oder schwachsinn?
Es gibt sooo viele Tipps im Studio und dauernd denke ich dann ich mache was falsch. Auch die Sache man sollte nach dem Training nichts mehr essen. Sry aber ehrlich, wenn ich am Nachmittag im Gym war hab ich abends garantiert noch hunger und koche mir was gesundes. Was denkt ihr dazu?
Bitte um Aufklärung ich seh nämlich mittlerweile vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr 
Liebe grüsse
Stichworte