Seite 37 von 94 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 932
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    er hat gestern eine OVP bcaa von MP einschicken lassen. Mal schauen was dabei rumkommt, ich denke es wird nicht so schlimm ausfallen wie in der Analyse aus dem netz aber denke trotzdem das raus kommt das geschummelt wird. dann werden sicher einige sagen seht ihr es ist doch gar nicht so schlimm. Ich bin wirklich mal gespannt!
    Top, dann bin ich mal gespannt. Kann jemand sagen, wie lange es idR dauert, bis Ergebnisse vorliegen? Ein paar Tage?
    Ist schon etwas komisch, dass nach der ursprünglichen Analyse so stark zurück gerudert wird. Andererseits passieren Fehler nun mal. Obwohl man bei MP natürlich mittlerweile skeptisch ist.

Neuer Benutzer
    Ist mir schon sehr suspekt das Ganze - MP hinterlässt auf jeden Fall ein mulmiges Gefühl bei Allem, was sie betrifft. Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte: Bei MP wird sicher nicht alles sauber sein, aber ganz so krass wie MC es darstellt, wird es dann wohl doch nicht sein. Aber auch ein 'bisschen nicht sauber' sein reicht mir aus, dort nicht zu bestellen. Diese Geiz-ist-geil-Mentalität gewinnt bei der großen Masse aber einfach, daran wird sich auch (leider) nichts ändern.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    da muss ich euch beiden zustimmen, ist irgendwie ein 50/50 joker ob man da auch das geliefert bekommt was drauf steht oder eben nicht, das ungute gefühl bleibt. letzte woche war das creatin gluconat bei BP ausverkauft und sonst hat es nur MP, ich war kurz am überlegen und hatte es mir mit rabatt und bla auf 17€ statt den üblichen 34€ pro kg zusammengeklickt, dann hat mir aber mein gesunder menschenverstand gesagt das ich kein gluconat für 17€ bekommen kann und wenn ich es bestellt hätte dann hätte ich die ganze zeit bei der einnahme zweifel gehabt ob ich jetzt wirklich richtiges creatin gluco nehme...
    es gibt ganz einfach bessere alternativen da muss man so ein risiko nicht eingehen, meine meinung..

@dieror
    ich denke mal so 2-3 wochen ca. kommt darauf an wieviele labore involviert werden und wie umfangreich solch eine analyse ist.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Was mich amüsiert ist Folgendes. Da wird heiß diskutiert, ob jetzt 5%, 7% oder 15% weniger als angegeben in der Packung sind.
    Gleichzeitig wird die Geiz-ist-geil Mentalität - zu Recht - angekreidet.
    Keiner nimmt aber den Taschenrechner in die Hand und rechnet sich einfach einmal aus, ob es jetzt tatsächlich billiger ist oder nicht.

Nur so als Beispiel: Wenn ich 15% weniger Wirkstoff bekomme und 15% weniger bezahle, ist der teurere Anbieter nicht teurer. wobei er aber bitte endlich den Beweis erbringen soll, dass er nicht 15% weniger in der Packung hat. Das fehlt für einen fairen Vergleich

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    jein tinti, wirtschaftlich gebe ich dir recht, aber was sind denn dann die restlichen 15g (wenn wir mal von 100g ausgehen). denn die packung wird nicht weniger trocken haben.
    nicht nur, dass ich haben will wofür ich zahle, ich will auch nichts untergejubelt bekommen, was dann meist drek ist.
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    @knight
    da geb ich dir recht!

mal kurz was allgemeines...ich habe mich durch die erfahrungen die ich mit MP im bezug auf matthias und zec allgemein gemacht habe hier hinreissen lassen teilweise etwas zu impulsiv zu reagieren wie einige andere von euch auch.
    ich bin durch das was MP bei matthias versucht hat etwas vorbelastet was diese firma betrifft und würde denen auf grund dessen alles zutrauen. das sie diese analyse nicht im netz stehen lassen werden und ALLES dafür tun werden im das ziel zu erreichen war mir auch klar und wie gesagt absehbar, nicht überraschend, alles andere wäre für mich verwunderlich gewesen.

ich hatte den thread hier schon geschlossen da nicht mehr wirklich was sinnvolles bei rum kam und ich bedenken hatte die hier teilweise entstandene parteienbildung etwas ausartet was ich sehr schade finde, dann kam allerdings die nächste paukenschlag und ich hab den thread wieder geöffnet...
    ein gutes hat der wirbel um die billigheimer ja, es ist wieder etwas leben um supp forum und so manch einer ist wohl aus seinem frühzeitigen winterschlaf aufgewacht

matthias hat wohl eine probe der alten charge in die hand bekommen und wird diese jetzt selbst testen lassen da er ebenfalls denkt das da wieder was faul ist und er auch weiss welchen druck MP in solch eine fall ausüben kann und wird vor allem wenn kein grosses unternehmen dahinter steckt sondern es sich hierbei sogar mehr oder weniger um privatleute handelt.
    ich muss zugeben wenn mir die seite gehören würde hätte ich auch kein interesse an einem rechtlichen klinsch mit so einer firma.
    schauen wir mal was die analyse von matthias bringt, vielleicht ist ja alles legit, vielleicht aber auch nicht, aber ihr müsst schon zugeben das das ganze hier von anfang bis ende eine komisch nummer ist
    Deswegen hoffe ich auch er bleibt offen.
    Selbst wenn es Parteienbildung gaebe ,ist es nicht schlimm.
    Alle diskutieren sachlich,dazu ist ein forum da.
    Zumal es immer mal Neuigkeiten gibt,macht es sinn diesen treet hier zu nutzen.

Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    bevor er dicht gemacht werden sollte (und es auch bleiben soll), werden wir uns sicher künftig in größerem kreise der grünen namen darüber unterhalten.
    Prime Directives:

3. "Uphold the law"

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Was mich amüsiert ist Folgendes. Da wird heiß diskutiert, ob jetzt 5%, 7% oder 15% weniger als angegeben in der Packung sind.
    Gleichzeitig wird die Geiz-ist-geil Mentalität - zu Recht - angekreidet.
    Keiner nimmt aber den Taschenrechner in die Hand und rechnet sich einfach einmal aus, ob es jetzt tatsächlich billiger ist oder nicht.

Nur so als Beispiel: Wenn ich 15% weniger Wirkstoff bekomme und 15% weniger bezahle, ist der teurere Anbieter nicht teurer. wobei er aber bitte endlich den Beweis erbringen soll, dass er nicht 15% weniger in der Packung hat. Das fehlt für einen fairen Vergleich
    wenn das Eiweiß dann mit billigen kh's gestreckt wird ist das ja völlig egal, grad für die leute in der Anabolen Diät oder diese, die sich in der Ketose befinden. Außerdem rechtfertigt doch ein billiger Preis nicht, verarscht zu werden. Also der Logik kann ich gar nicht folgen.
    sehe es diesmal zu 100% wie Knight

Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    sehe es diesmal zu 100% wie Knight
    das impliziert folgende antworten:

a) beängstigend
    b) wtf??
    c) auch ein blindes korn findet mal ein huhn
    d) wir sollten in uns gehen und unsere standpunkte überdenken und uns sorgen machen
    Prime Directives:

3. "Uphold the law"

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    ja klar deswegen hatte ich extra noch geschrieben das es nur bitte nicht ausarten soll!

@knight & DW
    da haben meine schlichtenden worte wohl doch etwas bewirkt

@knight
    vor der neuen analyse war eigentlich alles mehr oder weniger gesagt und es gab nur noch gestichel, das
    war eine andere voraussetzung als jetzt

so wie es gerade läuft find ich es gut, jeder kann seine meinung haben und am end gewinnt sowieso nur einer.. das labor das sich mit den ganzen MP analysen dumm und dämlich verdient

ich kapier trotzdem nicht warum bei der MP gegenanalyse 45% carbs raus kamen und jetzt bei der neuen SLT nur 6% wenn es doch das gleiche analyseverfahren war
    Geändert von turbo-d (11.10.2016 um 13:54 Uhr)

Seite 37 von 94 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Lesezeichen