-
Was war die Frage?
Was mich amüsiert ist Folgendes. Da wird heiß diskutiert, ob jetzt 5%, 7% oder 15% weniger als angegeben in der Packung sind.
Gleichzeitig wird die Geiz-ist-geil Mentalität - zu Recht - angekreidet.
Keiner nimmt aber den Taschenrechner in die Hand und rechnet sich einfach einmal aus, ob es jetzt tatsächlich billiger ist oder nicht.
Nur so als Beispiel: Wenn ich 15% weniger Wirkstoff bekomme und 15% weniger bezahle, ist der teurere Anbieter nicht teurer. wobei er aber bitte endlich den Beweis erbringen soll, dass er nicht 15% weniger in der Packung hat. Das fehlt für einen fairen Vergleich
-
 Zitat von tintifax_2
Was mich amüsiert ist Folgendes. Da wird heiß diskutiert, ob jetzt 5%, 7% oder 15% weniger als angegeben in der Packung sind.
Gleichzeitig wird die Geiz-ist-geil Mentalität - zu Recht - angekreidet.
Keiner nimmt aber den Taschenrechner in die Hand und rechnet sich einfach einmal aus, ob es jetzt tatsächlich billiger ist oder nicht.
Nur so als Beispiel: Wenn ich 15% weniger Wirkstoff bekomme und 15% weniger bezahle, ist der teurere Anbieter nicht teurer. wobei er aber bitte endlich den Beweis erbringen soll, dass er nicht 15% weniger in der Packung hat. Das fehlt für einen fairen Vergleich 
wenn das Eiweiß dann mit billigen kh's gestreckt wird ist das ja völlig egal, grad für die leute in der Anabolen Diät oder diese, die sich in der Ketose befinden. Außerdem rechtfertigt doch ein billiger Preis nicht, verarscht zu werden. Also der Logik kann ich gar nicht folgen.
sehe es diesmal zu 100% wie Knight
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DWfan
sehe es diesmal zu 100% wie Knight
das impliziert folgende antworten:
a) beängstigend
b) wtf??
c) auch ein blindes korn findet mal ein huhn
d) wir sollten in uns gehen und unsere standpunkte überdenken und uns sorgen machen
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Was war die Frage?
 Zitat von knight
d) wir sollten in uns gehen und unsere standpunkte überdenken und uns sorgen machen
Das haben wir eine einem anderen Thread doch schon besprochen
-
 Zitat von knight
das impliziert folgende antworten:
a) beängstigend
b) wtf??
c) auch ein blindes korn findet mal ein huhn
Das impliziert vor allem kein blinder Hate. Ich kann bei 99 dingen anderer Meinung sein als du, aber wenn es 1 Sache gibt die ich gleich sehe, sage ich das auch und sage nicht aus blindem Hate das ich es anders sehe. Das sollten die Leute auch mal auf Sachen die mit MC zu tun haben projizieren. er ist assi? okay vllt, er ist ein arschloch? ja vllt, aber ist das nicht jeder mal? Aber seine Produkte sind dennoch gut und das was er tut, ist für uns gut. Er hat auch so seine kunden und macht jetzt nicht 20% mehr Umsatz weil alle sagen boah wie geil der BioTech gedisst hat ich bestell nur noch da..
-
 Zitat von DWfan
Das impliziert vor allem kein blinder Hate. Ich kann bei 99 dingen anderer Meinung sein als du, aber wenn es 1 Sache gibt die ich gleich sehe, sage ich das auch und sage nicht aus blindem Hate das ich es anders sehe. Das sollten die Leute auch mal auf Sachen die mit MC zu tun haben projizieren. er ist assi? okay vllt, er ist ein arschloch? ja vllt, aber ist das nicht jeder mal? Aber seine Produkte sind dennoch gut und das was er tut, ist für uns gut. Er hat auch so seine kunden und macht jetzt nicht 20% mehr Umsatz weil alle sagen boah wie geil der BioTech gedisst hat ich bestell nur noch da..
Absolut Deiner Meinung Obwohl ich es dennoch begrüßen würde, wenn MC in seiner Aufklärungsarbeit etwas weniger beleidigend gegenüber anderen werden würde.
-
BB-Schwergewicht
wer hier "hated" denn blind matthias oder sonst wen?
wobei mir, wie ich schon sagte, alleine der gebrauch des wortes "hate" tierisch auf den zylinder geht.
was hier nach wie vor im rahmen mit mc/zec auf dem tisch liegt, ist nicht seine schlechte qualität. ich wüßte auch von keinem, der diese angezweifelt hätte.
wohl aber sein öffentlichkeitsgebahren und die mp-hexenjagd (wenn hier einer hated, dann erstmal er).
gerade hier ist nämlich der kernpunkt, das belegen von verstößen, panschen und was weiß ich noch alles, ist nicht eindeutig von ihm belegt worden, aller posaunerei zum trotz nicht.
sicherlich gibt es viele interessante aspekte, die zur meinungsfindung beitragen, aber so wie ich z.b. turbos überzeugung von zec und matthias (und ja, die beiden sind für MICH untrennbar miteinander verbunden) nicht in allen punkten teile, sehe ich in turbos aussagen und meinen erfahrungen doch genug potential, um für mich eine entscheidung bezüglich mp zu treffen, nicht mehr, nicht weniger. nichts desto trotz nehme ich an keinem kreuzzug oder einer missionierungsmission teil.
ich akzeptiere jeden, der bei mp kauft und mir sagt, er tut dies, bis er schwarz auf weiß anderes sieht, als die jetzige sachlage hergibt und danach übrigens auch noch, nur vllt mit einer anderen geisteshaltung.
Geändert von knight (11.10.2016 um 15:11 Uhr)
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"