-
Was war die Frage?
 Zitat von knight
d) wir sollten in uns gehen und unsere standpunkte überdenken und uns sorgen machen
Das haben wir eine einem anderen Thread doch schon besprochen
-
 Zitat von knight
das impliziert folgende antworten:
a) beängstigend
b) wtf??
c) auch ein blindes korn findet mal ein huhn
d) wir sollten in uns gehen und unsere standpunkte überdenken und uns sorgen machen
Das impliziert vor allem kein blinder Hate. Ich kann bei 99 dingen anderer Meinung sein als du, aber wenn es 1 Sache gibt die ich gleich sehe, sage ich das auch und sage nicht aus blindem Hate das ich es anders sehe. Das sollten die Leute auch mal auf Sachen die mit MC zu tun haben projizieren. er ist assi? okay vllt, er ist ein arschloch? ja vllt, aber ist das nicht jeder mal? Aber seine Produkte sind dennoch gut und das was er tut, ist für uns gut. Er hat auch so seine kunden und macht jetzt nicht 20% mehr Umsatz weil alle sagen boah wie geil der BioTech gedisst hat ich bestell nur noch da..
-
 Zitat von DWfan
Das impliziert vor allem kein blinder Hate. Ich kann bei 99 dingen anderer Meinung sein als du, aber wenn es 1 Sache gibt die ich gleich sehe, sage ich das auch und sage nicht aus blindem Hate das ich es anders sehe. Das sollten die Leute auch mal auf Sachen die mit MC zu tun haben projizieren. er ist assi? okay vllt, er ist ein arschloch? ja vllt, aber ist das nicht jeder mal? Aber seine Produkte sind dennoch gut und das was er tut, ist für uns gut. Er hat auch so seine kunden und macht jetzt nicht 20% mehr Umsatz weil alle sagen boah wie geil der BioTech gedisst hat ich bestell nur noch da..
Absolut Deiner Meinung Obwohl ich es dennoch begrüßen würde, wenn MC in seiner Aufklärungsarbeit etwas weniger beleidigend gegenüber anderen werden würde.
-
BB-Schwergewicht
wer hier "hated" denn blind matthias oder sonst wen?
wobei mir, wie ich schon sagte, alleine der gebrauch des wortes "hate" tierisch auf den zylinder geht.
was hier nach wie vor im rahmen mit mc/zec auf dem tisch liegt, ist nicht seine schlechte qualität. ich wüßte auch von keinem, der diese angezweifelt hätte.
wohl aber sein öffentlichkeitsgebahren und die mp-hexenjagd (wenn hier einer hated, dann erstmal er).
gerade hier ist nämlich der kernpunkt, das belegen von verstößen, panschen und was weiß ich noch alles, ist nicht eindeutig von ihm belegt worden, aller posaunerei zum trotz nicht.
sicherlich gibt es viele interessante aspekte, die zur meinungsfindung beitragen, aber so wie ich z.b. turbos überzeugung von zec und matthias (und ja, die beiden sind für MICH untrennbar miteinander verbunden) nicht in allen punkten teile, sehe ich in turbos aussagen und meinen erfahrungen doch genug potential, um für mich eine entscheidung bezüglich mp zu treffen, nicht mehr, nicht weniger. nichts desto trotz nehme ich an keinem kreuzzug oder einer missionierungsmission teil.
ich akzeptiere jeden, der bei mp kauft und mir sagt, er tut dies, bis er schwarz auf weiß anderes sieht, als die jetzige sachlage hergibt und danach übrigens auch noch, nur vllt mit einer anderen geisteshaltung.
Geändert von knight (11.10.2016 um 15:11 Uhr)
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
du musst dich garantiert nicht angesprochen fühlen diese message ging an die Allgemeinheit, denn grad bei fb liest man oft solche sinnlosen hate Kommentare ich wollte lediglich sagen man muss die Person MC vom Produkt ZEC+ was die Qualität angeht trennen, nicht mehr und nicht weniger..
-
Was war die Frage?
 Zitat von DWfan
ich wollte lediglich sagen man muss die Person MC vom Produkt ZEC+ was die Qualität angeht trennen, nicht mehr und nicht weniger..
Da liegst du mMn falsch.
Wenn jemand das Gesicht einer Firma ist, dann kauft man von diesem Repräsentanten und nicht von der Firma.
Die beiden sind untrennbar miteinander verbunden.
-
Supp. Moderator
also ich kaufe dort wo die produkte für mich passen und nicht die nase vom geschäftsführer, ich kauf auch bei muscle lab hab ich kein problem mit. morgen gefällt mir dann die frisur von farid nicht und auf einmal hört dann kickdown auf zu wirken.. also die einstellung find ich blödsinn.
das hab ich schonmal gesagt, gerade die kiddies machen ihre käufe echt von irgendwelchen gesponsorten musikern abhängig, wechselt einer das boot schwimmt man mit und kauft dann dort..
das hat nichts mehr mit deim eigentlichen sport zutun und erst recht nicht mit den produkten durch die man
seinen sport sinnvoll ergänzen möchte, da sollte einem das beste gerade gut genug sein,
kein geiz ist geil, keine rapper hier oder woanders und auch kein matthias der heute mal was postet das einem gefällt und sich morgen dann dafür mal etwas daneben benimmt. wir sind alle nur menschen.
im vordergrund stehen die produkte und diese sind absolut astrein.
@knight
da geb ich dir recht, klar bin ich mit zec "irgendwie" verbunden weil ich dort am meisten innovation und vor allem transparenz in den produkten sehe, mit matthias komme ich auch gut klar, seine rapper kenn ich alle nicht weil das nicht mein musikstil ist und mich es auch nicht interessiert und ich finde auch das er teilweise heftig mit kanonen auf spatzen schiesst aber manchmal auch den richtigen trifft.
er bringt allerdings auch als erster mal richtig wirbel in die branche und das kann uns als endkunden nur recht sein, so manch einer wird es sich jetzt 2x überlegen was er genau auf die label seiner produkte druckt.
die sache MP beruht auf meiner eigenen erfahrung, ich habe das ganze spielchen was sie da getrieben haben um matthias mundtod zu machen von anfang bis ende mitbekommen und mir ist jedesmal wieder die kinnlade runtergefallen, ich konnte es teilweise selbst kaum glauben für was die den alles abgemahnt haben, täglich!
das hat mit seriösität nichts merhr zu tun.
ich habe früher regelmäßig bei MP bestellt, jahrelang bis dieser rabattspam kam und mir aufgefallen ist das die produkte nicht mehr das sind was ich jahrelang bezogen habe, dieses phänomen haben dann auch etliche andere leute täglich über alle möglichen plattformen diskutiert, auf der MP FB seite wird das binnen von sekunden gelöscht genau wie negative reviews auf ihrer homepage, siehe das aktuell getestete BCAA produkt.
das ganze hat nichts mit zec oder matthias zu tun, ich bestelle trotzdem noch bei BP, bodyenfit, ML usw..aber MP rühr ich nicht mehr mit der kneifzange an, nicht pauschal, bedingt wegen der aktion mit matthias aber hauptsächlich wegen der komischen schwankungen ihrer produktqualität und der unseriösen vorgehensweise gegenüber kunden und anderen firmen die diese ganze rabattspam und preisdumpingsache für mich noch verdächtiger machen als sie es eh schon ist.
Geändert von turbo-d (11.10.2016 um 16:52 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von knight
wer hier "hated" denn blind matthias oder sonst wen?
wobei mir, wie ich schon sagte, alleine der gebrauch des wortes "hate" tierisch auf den zylinder geht.
was hier nach wie vor im rahmen mit mc/zec auf dem tisch liegt, ist nicht seine schlechte qualität. ich wüßte auch von keinem, der diese angezweifelt hätte.
wohl aber sein öffentlichkeitsgebahren und die mp-hexenjagd (wenn hier einer hated, dann erstmal er).
gerade hier ist nämlich der kernpunkt, das belegen von verstößen, panschen und was weiß ich noch alles, ist nicht eindeutig von ihm belegt worden, aller posaunerei zum trotz nicht.
sicherlich gibt es viele interessante aspekte, die zur meinungsfindung beitragen, aber so wie ich z.b. turbos überzeugung von zec und matthias (und ja, die beiden sind für MICH untrennbar miteinander verbunden) nicht in allen punkten teile, sehe ich in turbos aussagen und meinen erfahrungen doch genug potential, um für mich eine entscheidung bezüglich mp zu treffen, nicht mehr, nicht weniger. nichts desto trotz nehme ich an keinem kreuzzug oder einer missionierungsmission teil.
ich akzeptiere jeden, der bei mp kauft und mir sagt, er tut dies, bis er schwarz auf weiß anderes sieht, als die jetzige sachlage hergibt und danach übrigens auch noch, nur vllt mit einer anderen geisteshaltung.
Glaub,dass hattest falsch verstanden,der @hustle meint,dass clemens andere weniger haten soll,also wie du.
-
Supp. Moderator
-
also ich bin der Meinung man kauft das Produkt und nicht den Chef.
dann dürfte ich mir auch keinen golf holen weil mir der vw Chef müller nicht zusagt.
am besten keine Kleidung mehr von h&m weil die Chefs die größten ausbeuter sind und den kram in der 3. welt produzieren lassen, sorry das ist absoluter müll.
Solange irgendwelche Autos gut sind oder supps wirken und legit sind kauft man sie und daran ändert die ****** des Chefs nichts. alles andere ist blinder hate. Wenn man zwei gleichgute Produkte hat kann man natürlich schon das nehmen was von dem stammt der einem etwas symphatischer ist, aber in der suppszene ist das nicht immer so denn es gibt einige Produkte die nur eine Firma herstellen z.B. Sleep&Relax oder man verträgt das Eiweiß einer bestimmten Firma besser, dann wird man kaum eins holen was man nicht verträgt weil der Chef netter ist..