...Ich sag doch nichts gegen MP und deren Analysen, ich persönlich hatte keine guten Erfahrungen mit ihnen, die Analyse sie letztens kam war erschreckend, das verhalten von MP danach war nicht souverän...
das hätte ich gerne ausgeführt.
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
Wenn jemand über mein Produkt eine fehlerhafte Analyse veröffentlicht hätte, hätte ich auch mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
vielleicht fragt ihr erstmal was gemeint ist, bevor ihr etwas interpretiert.
unabhängig von Gannikus aber sie haben es sehr gut erleutert, war das auch direkt meine Ansicht:
Verwunderlich fanden wir von Gannikus.com, dass MyProtein relativ lange gebraucht hat, bis eine eigene Analyse veröffentlicht wurde. Laut den Aussagen, die der britische Hersteller uns gegenüber getätigt hatte, werde jeder Rohstoff vor der Verarbeitung und jede Charge vor dem Verkauf analysiert. Hier hätte man eigentlich direkt nach der von SupplementLabTest.com veröffentlichten Analyse die eigenen Prüfberichte zeigen können.
Klagen ist prinzipiell absolut legitim, aber ich meine MC haben sie bereits 13 mal vor gericht gezerrt und 12 mal verloren, dass 13. Verfahren läuft laut eigener Aussage noch.
Lesezeichen