kurzes update zur neuen RNE 2.1 mischung:
1. fokus gegenüber V2 verbessert
2. extremer pump im training, auch noch 2 stunden später
3. verbesserte ermüdungsresistenz
4. verbessertes wohlbefinden, ein bisschen stim mäßig, leichte euphorie, "high" feeling 24/7 ohne crash
vaskularität und pump nach dem training:
das du dich ja auf den einen extrakt (bzw austausch) festgelegt hast, wäre die frage ob du noch eine überarbeitung des "basic" planst um so evtl den anderen auch auf zu nehmen?
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
das du dich ja auf den einen extrakt (bzw austausch) festgelegt hast, wäre die frage ob du noch eine überarbeitung des "basic" planst um so evtl den anderen auch auf zu nehmen?
basic ist top so wie es ist, 1x oleuropein reicht pro tag die wikrung hält lange an und basic wird ja zu 99% als ergänzung zu V" genommen.
Zitat von knight
könnte fake sein. das kann nur ein selbstversuch zeigen.
lässt sich einrichten, werde an ein paar ausgewählte erfahrene RNE anwender wie gewohnt proben versenden damit ich dann an hand des feedbacks eine entgültige entscheidung treffen kann, ihr müsst ja schliesslich auch damit klar kommen, mir sind die erfahrungsberichte von anwendern bevor ich etwas ändere genau so wichtig wie mein eigenes urteil.. aber vorab immer ein selbstversuch bis turbo 110% zufrieden ist
Lesezeichen