So mein erstes Training.

1 Trainingseinheit:

2 Aufwärmsätze und ein richtigen Satz.Pause hab ich nach Gefühl Heute gemacht.Also 1 Satz dann Gewichte gewechselt und was getrunken und dann weitergemacht.Nächstemal nehme ich eine Armband Uhr mit.

5 Minuten Fahradfahren:Hatte echt schwierigkeiten mit den Ding,hat alles nicht gepasst,weil der Trainer mir nicht das mit den Fahrad gezeigt hat.Hab trotzdem 5 Minuten gemacht.

Kniebeugen:

1 Satz:12 Wiederholungen:20 Kg also nur die Stange:Muss noch bis 25 Wiederholungen kommen um das es ein Aufwärmsatz ist.
2 Satz: 8 Wiederholungen:25 Kg:Muss noch bis 20 Wiederholungen kommen um das es ein Aufwärmsatz ist
3 Satz: 6 Wiederholungen:30 Kg:Muss noch bis 12 Wiederholungen kommen um auf 5 Kg zu erhöhen.Mein Arbeitssatz.

Fazit:Alles im allen hab ich mich überhaupt nicht sicher Gefühlt,hab Probleme gehabt den Rücken gerade zu halten,die Schulter hochzuziehen und die Fussballen sind auch nicht auf den Boden geblieben.Schwache Leistung und ich bin entäuscht
dadrüber.

Bankdrücken:

1 Satz:25 Wiederholungen:20 Kg:Aufwärmsatz.
2 Satz:20 Wiederholungen:25 Kg:Aufwärmsatz
3 satz:12 Wiederholungen:30 kg:Arbeitssatz:Nächstemal um 5 Kg erhöhen.

Fazit: Damit bin ich sehr Zufrieden und erhöhe deshalb auch um 5Kg.

Langhantel Rudern vorgebeugt mit engen Untergriff:

1 Satz:20 Wiederholungen:20 Kg:Gehe auch hier auf 25 Wiederholungen,aber ist schon ein Aufwärmsatz.
2 Satz:15 Wiederholungen:25 Kg:Bis 20 Wiederholungen gehe ich auch hier.Geht so mit den Aufwärmsatz.
3 Satz: 8 Wiederholungen:30 Kg:Arbeitssatz:Bis 12 Wiederholungen und dann 5 Kg steigern.

Fazit:Auch hier hab ich teilweise ein Buckel gemacht und die Stange wahr irgendwie Schräg zum bauch immer,fand auch es wahr zu eng im Untergriff.Mit den Obergriff kam ich besser klar stand Hüftbreit.Aber Ok erstmal dran gewöhnen.Jedenfalls hab ich auch mehr den Bizeps beansprucht hatte ich das Gefühl.

Wadenheben im Stehen:

Hier hab ich drei Sätze gemacht an der Multipresse,die geführte Bewegung ist total *******e:Hab immer fast ein Krampf bekommen und bin überhaupt nicht flexibel mit den runtergehen.

1 Satz:3 Wiederholungen:20 Kg:Brauch hier nicht viel Erzählenausser totaler Reinfall.
2 Satz:3 Wiederholungen:20 Kg:Auch hier wieder ein totaler Reinfall.
3 Satz:5 Wiederholungen:20 Kg:gerade so 5 schrecklich ausgeführte Wiederholungen.

Fazit:Wadenheben im Stehen an der Multipresse,ein totaler Reinfall.Die Ausführung und Flexibilität muss ich erst Lernen.Hab nur mit der Stange trainiert und find es auch hier wieder Schwach.

Hab am Ende das Fahrad fahren vergessen.Bin nach Hause und hab was gegessen.Jetzt werd ich gleich duschen und das wars.

Allgemein:Ich fand das Training Heute entäuschend,aber aller Anfang ist schwer.