-
 Zitat von DA079
Dann würde ich vorschlagen dass entweder du oder romeo die BCAAs testen lasst.  Ich denke sonst bezweifelt hier kaum jemand dass es sich beim ersten Test um einen Fehler des Labors gehandelt handelt.
Was ich aber schon bezweifle ist, dass MC für einen Test zahlen wird der zugunsten von MP ausfällt. Wenn euer Vertrauen in MC allerdings so groß ist spricht nichts dagegen dass einer von euch die BCAAs testen lässt.
Ich würde vorschlagen diejenigen machen das die MC unterstellen das er lügt. Ich glaube ihm das seine Anfragen abgelehnt wurden, manche hier urteilen jedoch ohne es wissen zu können, denen galt das Angebot und zwar nicht in einer provokanten Art und Weise wie von dir, sondern ich meinte es völlig ernst. einfach MC anschreiben sich das ganze bestätigen lassen und nen screenshot davon machen. Dann kann es jeder testen und wir werden erfahren wo es hakt.
-
 Zitat von DWfan
Ich würde vorschlagen diejenigen machen das die MC unterstellen das er lügt. Ich glaube ihm das seine Anfragen abgelehnt wurden, manche hier urteilen jedoch ohne es wissen zu können, denen galt das Angebot und zwar nicht in einer provokanten Art und Weise wie von dir, sondern ich meinte es völlig ernst. einfach MC anschreiben sich das ganze bestätigen lassen und nen screenshot davon machen. Dann kann es jeder testen und wir werden erfahren wo es hakt.
Hier muss aber keiner was Beweisen... Es gibt eine Analyse die belegt dass mit den BCAAs von MP alles in Ordnung ist. Ohne Beweis etwas anderes behaupten kann jeder... Der Ball liegt also bei MC (oder bei dir) 
Das Ganze ist sowieso lächerlich... Es wurde hier ja auch schon geschrieben dass MC sicher jemanden in seinen Umfeld hätte der die Tests durchführen lassen könnte. Falls ein Labor das tatsächlich ablehnt gibt es noch unzählige andere... Oder glaubst du wirklich dass jedes Labor in Europa entweder Angst vor MP hat oder gekauft ist?