Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    hast du fotos,oder wettkaempfe gemacht?
    14jahre training sagt doch nix.
    Hört sich so an,als ob du nen Mann bist mit Körpergröße -100max,und nur weil man den sixxer sieht ,ist man ein bbler?
    dass du hier sagst ,dass essen nur zweitrangig etc ist?
    Die Praxis sagt was total anderes,kuck dich mal im Studio um,da sind 90% dünn,weil sie nicht richtig essen u.trainieren.
    Und bitte,wie kommst du auf die Idee ,dass Kniebeuge nicht besser wie ne Presse ist?
    Das man kein KH braucht,OK,aber zusagen es ist egal welche Übungen man macht ,stimmt so nicht.

Schon arni sagte "training ohne sportgerechte Nahrung,ist wie wenn man ein Feld pluegt,aber vergaß die saat zu verteilen,und in der Folge nix wächst".

Auf naturaler ebene muss man sich einfach den ar€sch aufreissen u.erstmal einiges an Gewicht sammeln ,dass ueberhaupt nach ner Diät was uebrig bleibt.
    Sonst ist man eben der standartpumper mit80kg auf 1,80m aber hat ja nen sixxer.
    Das hört sich an als ob du deine 3trainings absolvierst u keine Ziele mehr hast.
    Mal ueberlegt auf 4-5trainings zugehen,nochmal die kcal erhöhen zukoennen?
    Für mich ist jeder, der mit Gewichten trainiert und Muskeln aufbauen möchte ein Bodybuilder. Ganz im Sinne des Wortes. Manche machen zwar eine Unterscheidung zwischen denjenigen, die mindestens 50cm Oberarme haben, Stoffen und Wettkämpfe machen (Bodybuilder), und allen anderen, denen es "nur" um einen ästhetischen Körper geht (Diskopumper).
    Meiner Meinung nach, ist das aber eine sinnlose, und leider oft auch etwas abwertende Haltung. Deine Ausführungen zu denjenigen, die "nen Sixxer" haben, klingen zumindest ein wenig nach einer ebensolchen Haltung.

Ich wiederhole mich gerne nochmal: Wer als Natural-Sportler im Jahr 5kg Muskeln aufbaut, sollte sich wegen 13 Gramm am Tag nicht solch einen Stress machen.

Soweit ich das beobachte, sind auch nicht 90% der Leute im Studio dünn, sondern tragen ne Menge Fett mich sich rum. Einen definierten Körper haben die wenigsten. Die meisten übertreiben es mit dem Essen.

Den Vorschlag mit den 4-5 Trainingseinheiten oder der Kalorienerhöhung kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Wie kommst du darauf, dass ich eine Veränderung nötig hätte?
    Nach 14 Jahren Training sind die Veränderungen sowieso nur noch minimal. Alles was ich geschrieben habe gilt für jemanden, der IM JAHR wenige Gramm (wenn überhaupt) Muskeln aufbaut, natürlich umso mehr.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    supervideo............100000000%
    Vielleicht sollte man nicht allzu sehr auf jemanden hören, der in anderen Videos über das gezielte Training der "inneren Brust" redet

Discopumper/in
    Also 70kg auf 1,70m mit gutem Körperfettanteil ist defintiv kein "Standard-Pumper". Pauschal Körpergröße -100 als "zu schmal um BB zu sein" abzustempeln ist einfach dämlich.

Und wie nice Körpergröße -(>100) aussehen können weiß man ja
    https://www.instagram.com/p/BHkdv6Rh...lympia08&hl=de

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Also 70kg auf 1,70m mit gutem Körperfettanteil ist defintiv kein "Standard-Pumper". Pauschal Körpergröße -100 als "zu schmal um BB zu sein" abzustempeln ist einfach dämlich.

Und wie nice Körpergröße -(>100) aussehen können weiß man ja
    https://www.instagram.com/p/BHkdv6Rh...lympia08&hl=de
    Ja,gut,dass ist jetzt aber ne WK-form,so sieht er nicht übers Jahr aus.
    Das so naturale in etwa aussehen nur ist klar auf der buehne.
    Die werden aber in der off auch wenn die 12% haben schon etwas massiger aussehen.

Zwischen Wettkampf u.Bühne ist bei manchen Leuten nen enormer unterschied.

Und jemand mit nen standartniedrigen KFA mit sagen wir 12% u.groesse -100 ist nahezu nen Anfänger.

Deshalb ist ja der Ausdruck "Hunger6pack" nicht von ungefähr.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ja,gut,dass ist jetzt aber ne WK-form,so sieht er nicht übers Jahr aus.
    Das so naturale in etwa aussehen nur ist klar auf der buehne.
    Die werden aber in der off auch wenn die 12% haben schon etwas massiger aussehen.

Zwischen Wettkampf u.Bühne ist bei manchen Leuten nen enormer unterschied.

Und jemand mit nen standartniedrigen KFA mit sagen wir 12% u.groesse -100 ist nahezu nen Anfänger.

Deshalb ist ja der Ausdruck "Hunger6pack" nicht von ungefähr.
    Ich verstehe ja was du sagen willst, aber solche pauschalen Aussagen gefallen mir nicht wirklich. Vor allem kleinere Athleten müssen nicht sonderlich schwer sein (und werden es auch nicht)

Hau mal Beispiele aus, was für dich gute Naturalathleten sind. Würde mich interessieren. Kann hier ausm Forum, ausm Andro Forum oder eben jemand bekanntes sein.
    Mein "Vorbild" ist ja bekanntlich Matt Ogus
    https://www.youtube.com/watch?v=qbGtOi1hzzs

Forum-Insider/in
    "Natural"...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    "Natural"...
    Scheint ein schmaler Grad zu sein, zwischen "wäre mehr drin gewesen", "zu schmal um BB zu sein" und "Fake Natty"

Forum-Insider/in
    Sehe ich nicht so.

Sportstudent/in
    niclas31,er hatte aber eine,ich übrigens auch.....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja was du sagen willst, aber solche pauschalen Aussagen gefallen mir nicht wirklich. Vor allem kleinere Athleten müssen nicht sonderlich schwer sein (und werden es auch nicht)

Hau mal Beispiele aus, was für dich gute Naturalathleten sind. Würde mich interessieren. Kann hier ausm Forum, ausm Andro Forum oder eben jemand bekanntes sein.
    Mein "Vorbild" ist ja bekanntlich Matt Ogus
    https://www.youtube.com/watch?v=qbGtOi1hzzs
    Es sollte in 1.Linie nur darum gehen,dass ich den TE etwas "kritisiere", da er hier halt anonym auftritt,von sich selbst sagt nicht wirklich massig zu sein,und Leute nenne mal Beispiel phillipAlex in gewisserweise verhöhnt, die mit EP arbeiten u.nachweislich(er wurde schon life gesehen) was vorzuweisen haben u.auch hohe Kalorien essen sauber u.in ner Diät lass mich luegn glaub etwa 109 kg hatte er auf ca 189cm.
    Würde er jetzt sagen,OK,hier es ist alles so einfach,1g protein u.alles ist gut,wäre es was anderes.
    Oder würde ercan Demir das sagen,OK?

Im Endeffekt ist es mir latte wie einer aussieht u.sich wohl fühlt.

Ich hab auch gegen der Norm nen hohen KFA u.mach nur alle 2Jahre nen Diät.
    Dafuer fühle ich mich so wohl,dass man auch angezogen massig aussieht,tuersteherstyle halt.

Ich würde z.b wenn es um nattys geht Patrick teutsch ganz ordentliche finden u gildner,ob die nun natty sind,kein plan.
    Bei letzteren scheinen viele zudenken nicht,ich wüsste nicht warum er nicht natty sein sollte.

Jeder wie er will.

Wieso werden kleine Leute nicht schwer?
    Die halbe BB-elite der Welt sind doch klein.
    Viele sind u.waren 1,7 u noch kleiner,rockel,dexter,priest,johny Jackson,manu Bauer,Thomas scheu,flex wheeler u.wie sie alle heissen.
    Geändert von EISENVETERAN (28.12.2016 um 17:06 Uhr)

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen