-
Mehrfaches Training einer MG Vorteile/Nachteile
Hi!
In Anlehnung an diesen Thread:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=111964
Mich würden euren Meinung dazu interessieren, ob es denn wirklich sinnvoll ist eine MK mehrmals pro Woche zu trainieren.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mit welchen Intensitäten habt ihr trainiert? Hat ein Muskel überhaupt genug Zeit zur Regeneration, (eigentlicher Wachstum) wenn er alle 3 Tage beansprucht wird. Waren eure Fortschritte besser/schlechter....?
Eure Meinung dazu....?
-
Men`s Health Abonnent
wofür steht mk? doch hoffentlich nicht etwa für muskelkruppe, oder??? 
so was kann man nicht verallgemeinern.
wenn man ein ganzkörpertraining macht ist es normal, daß jeder muskel 3 mal die woche trainiert wird, aber dann sind die satzzahlen na
türlich auch sehr niedrig.
wenn man pro muskelgruppe 16 sätze macht und natural trainiert wird der druchschnitts-bb'ler mit 3 mal pro woche sehr schnell überfordert sein.
letzendlich braucht aber jeder unterschiedlich lange zur regeneration und die einzelnen muskeln haben auch unterschiedliche zeiträume.
dann ist es noch ein großer unterschied ob man anfänger oder fortgeschrittener ist und ob man natur oder auf stoff trainiert.
-
 Zitat von schweinenacken
Quatsch, neeeee.....
MK = Muskelknubbel
Außerdem hab ich das nie geschrieben.
-
Das heißt also, dass eigentlich nichts dagegen spricht beispielsweise 2 mal pro Woche BD zu machen, weil ich die Übung unglaublich geil finde.
Ich mach derzeit 5*5
Da BD sehr stark die Schultern auch mitbenasprucht sollte ich besser auf zusätzliches Schultertraining verzichten, oder ??
Sind auch kleine Muskelknubbel
-
Astral völlig neutral
56er Oberarm!
280 kg auf der Bank!
das solltest du bei diesen werten allerdings langsam selbst wissen. oder solltest du etwa gefakte werte in deinem profil stehen haben? schäm dich!
-
56er oberarm, 97kg, 193cm - oder solltest du etwa gefakte werte in deinem profil stehen haben? schäm dich!
ach was das wird schon stimmen
-
 Zitat von officercartman
56er Oberarm!
280 kg auf der Bank!
das solltest du bei diesen werten allerdings langsam selbst wissen. oder solltest du etwa gefakte werte in deinem profil stehen haben? schäm dich!
Alsob du 174 cm groß wärst......jaja 
Wer im Glashaussitzt muss zum *****n in den Keller gehn!
-
Astral völlig neutral
warum sollte ich nciht 174cm groß sein? wenn es irgendwo keinen grund gäbe etwas zu faken, dann an der grösse ?!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MCA
 Zitat von schweinenacken
Quatsch, neeeee.....
MK = Muskelknubbel
Außerdem hab ich das nie geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von MCA am 05.09.2005 15:19.
komisch, daß aus dem mk, das du nie geschrieben hast erst seit 15:19 ein mg geworden ist...