Ergebnis 1 bis 10 von 123

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von Niclas31 Beitrag anzeigen
    Werden meine Aussagen richtiger oder falscher, je nachdem wie viele Wettkämpfe ich gewonnen habe, oder wie mein Körper aussieht?
    Oder anders: Hat ein Bodybuilder mit einem sehr guten Körper immer recht gegenüber jemandem mit einem schlechteren Körper?
    ja, deine aussagen werden richtiger, je mehr du erreicht hast.
    und ja einer mit einem guten körper ist dem mit einem schlechten überlegen was das bb angeht.

denn man kann die theorie auch in die praxis umwandeln
    nur weil man ein buch übers fliegen gelesen hat, kann man es nicht unbedingt in die praxis umsezten.
    Free studio_ch

Discopumper/in
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ja, deine aussagen werden richtiger, je mehr du erreicht hast.
    und ja einer mit einem guten körper ist dem mit einem schlechten überlegen was das bb angeht.
    Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Ist ziemlicher Käse. Nach nichts sollte man natürlich nicht aussehen (Pech für Non Responder), aber die These aufzustellen "je mehr Athlet A erreicht hat, desto mehr Gehalt haben seine Aussagen" ist bescheuert.
    Nächste Frage wäre dann, wie misst man den Erfolg ? Wer auf Schönheitswettbewerben mehr Pokale gewonnen hat ? Oder wer mehr LBM hat ? Unterscheidet man zwischen Natural und Nicht-Natural ? Versucht man in irgendeiner Weise die Genetik zu berücksichtigen?
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    denn man kann die theorie auch in die praxis umwandeln
    nur weil man ein buch übers fliegen gelesen hat, kann man es nicht unbedingt in die praxis umsezten.
    Nur weil man ein Kochrezept für Thai Curry gelesen hat, kann man dieses doch nicht ko... oh wait
    Klar gibt es so eingeschränkte Menschen(gibt es nunmal), bei denen das überhaupt nicht funktioniert. Aber beim Rest geht es dann eher darum schneller zu werden, das Rezept zu verfeinern, nach eigenem Geschmack umzumodellieren etc. Also sozusagen die Grundlagen individuell anzupassen. Und BB ist wahrlich kein hochkomplexer Sport.

Lesezeichen