DER TITEL DIESES BEITRAGS IST "KEIN MUSKELZUWACHS".... dazu später
Zitat Zitat von aphrodite2000

ich trainiere seit 1/4 jahr hartes Krafttraining.(2xpro tag)
GRUND 1

aber leider wächst bei mir gar nix aber trotzdem nehme ich zu.
WIEDERSPRICHT SICH SELBST

alles was bei mir wächst sind die schmerzen im körper,aber wie sagt das idiom: no pains,no gains,
[b] ich hab zwar auch alles kaputt, mache aber deswegen pause jetzt seit ner woche... sich an den spruch zu klammern ist idiotisch.. bist du dann cool?

ich kriege masse aber keine definition,nicht mal im ansatz
ich dachte es gibt , laut topic, keinen muskelzuwachs ???? was ist denn dann bitte "masse" ??
als anfänger gained man doch am meisten,oder nicht?
ja
habe beim latziehen angefangen mit 40 kilo,was höllisch weh tat aber nach 4 wochen gab sich das dann,doch als ich höher ging 50-60 habe ich mich selber hochgezogen-was kann man dagegen tun?
du wiegst mehr als 50. kann laut physikalischen gesetzen also nicht funktionieren. und wenn... dann hast du doch zur stabilisierung an den oberschenkeln einen halt.
fazit: geh jemand anderes verarschen!

ps : ich nehme an du bist schüler, das heißt für mich du bist nicht früher als 14:00h in der lage trainieren zu gehen. und du gehst vermutlich deswegen auch nicht später als 9 uhr trainieren. d.h. du gehst in 7 stunden 2 mal trainieren.... und du beklagst dich auch noch...

vermutlich liegt dabei deine ernährung bei
morgens: 1 schüssel kellogs ( vermutlich noch wie auf der packung empfholen 25 g mit bisschen milch )
mittags : portion pommes oder ne portion nudeln
abends : 2 brote mit nutella

na dann noch viel spaß