aalso,
ich bin kein schüler sondern student,habe zeit ohne ende wegen semesterferien und auch während des studiums habe ich zeit,denn ich lerne bei den vorlesungen.....

mein ernährungsplan ist normal,1800-2500 kcal pro tag,100-120g protein

das mit dem muskelzuwachs ist falsch formuliert: ich habe zuwachs,aber nicht in der menge in der ich mir das vorstelle,da es minimal ist,macht es für mich keinen unterschied,bei mir im studio sind leute die in 3 monaten einen OA von 30 auf 35-38 bekommen haben,und ich habe gerade mal von 28 auf 32 bekommen.

mit masse meine ich das alles schwerer geworden ist,aber man bei den bestimmten gebieten,arme,brust,schulter nichts merkt,nur bei den beinen merke ich es.

einige leute meinen ich wäre nicht der typ fürs BB,weil ich nur sehr sehr schwer muskeln anbaue...mesomorph müsste man gebaut sein.

trainieren denn die kraftsportler nicht auch 2x pro tag?

werde jetzt mit 3 mal pro woche trainieren,am besten mit einem 3er split.

(wenn ich durch essen zunehme und dass dann in muskeln umwandele geht nicht,oder?)
denn mein kumpel hat 30 kilo abgenommen,aber am OA immer noch 46 und den OA dann trainiert und er wächst weiter....hat natürlich auch ein wenig fett dran,aber er sieht kräftig aus.