merk dir einfach für die zukunft, in derartigen situationen keinen bullshit mehr zu erzählen und selbigen bullshit schon gar nicht fürs erste treffen zu versprechen.

schau mal http://www.bodybuilding-und-fitness....ticle.php?id=8, das rezept schmeckt gut und ist hierzulande sehr exotisch, das kennt sie bestimmt nicht. aber üb es vorher 1-2x, um das richtige feeling zu bekommen. dazu passt becel diätsalatcreme(sieht sehr sportlich/gesund/fettarm aus, wenn das becel-glas auf dem tisch steht) und richtig viel pommes mit ketchup, aber du kannst auch reis oder dieses bauerngemüse aus der tiefkühltruhe machen.

aber!

lass dir mal die sog. zyko-methode durch den kopf gehen: du gibst ihr ne currywurst mit pommes. das kommt auf jeden fall besser als der gesund-******. ich meine, komm schon, sie will es doch auch. wahrscheinlich hat sie, genau wie du, nur zum schein von gesundem essen gelabert.