|  

|
 | 

Forum Spezialist/in

Wer sagt das?

Zitat von DWfan    Simme ist doch hier auch ein Fachmann und überzeugter MP Konsument, da ist es offensichtlich made in GB und für ihn auch völlig okay. Die sind moralisch auch nicht sauber und dazu gibt es noch mehr Skandale, deshalb sage ich auch nicht danke leuten wie Simme funktioniert das geiz ist geil prinzig, jedem das Seine! 

Zitat von simme   Wer sagt das? "Hallo Simme,
 hab diverse Beiträge von dir gelesen und scheinbar hast du ja viel Ahnung von Supplementen bzw. Bestellungen etc. Wollte dich fragen ob du mir eher zu Bodylab24 oder MyProtein raten würdest, gibt es mittlerweile Versand aus deutschlnad bei MyProtein? Hab natürlich in Threads gelesen aber da wird viel geschrieben, wollte jetzt einfach mal deine Meinung dazu.

Hab bisher immer Scitec genommen, alles davon und immer bei Team-A. bestellt. auch ESN. Aber würde gerne günstigere alternativen Testen.

LG"

Zum Bodylab kann ich aus Erfahrung nicht viel sagen.
 Ich hab aber auch schon sehr viel schlechtes gehört.

Ich selbst kaufe fast ausschließlich bei MP und bin davon auch überzeugt.
 Ich war im vergangenen Jahr dort Praktikant für 4 Monate und konnte mich von den Umständen selbst überzeugen.
 Ich habe auch zugang zu sämtlichen Analysezertifikaten und weis wo die Rohstoffe herkommen.

Versand dauert in der Regel 2-4 Werktage. Kommt halt aus England.

Falls du dort bestellen willst, kann ich dir auch die besten Rabatte raussuchen.

Beste Grüße
 Simme