Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
Da du ja selber schreibst, dass quasi keine Muskulatur mehr vorhanden ist würde ich am Anfang vermutlich nicht so strikt zwischen Aufbau/Diät unterscheiden, sondern einfach ein gesundes Mass an gesunden Kalorien zu mir nehmen und hart trainieren, vermutlich wirst du Muskulatur aufbauen und Fett abbauen können
Ich werde wohl echt ein bisschen mehr essen. Zumindest das ich auf meine 2000kcal komme. Aber das ich nicht mit 20 Prozent Körperfettanteil in den Aufbau gehen kann und will ist verständlich oder ? Wenn ich jetzt in eine Massephase gehen würde mit beispielsweise 2500-3000 kcal dann würde ich einfach nur noch fetter werden und das geht gar nicht. Ich bin mir schon bewusst das ich extrem wenig esse aber ich hatte ursprünglich vor das ganze 3 Monate durchzuziehen also noch bis Ende April. Und dann Woche für Woche 100 kcal mehr essen. Um halt keinen Yo-Yo Effekt zu bekommen. Aber ich hasse meinen Körper so wie er momentan ist. Einfach dünn und fette Hüften und dicken Bauch. So kann ich nicht raus gehen bzw ins Schwimmbad oder mal ein Shirt anziehen ich bekomme schon komplexe wenn ich sitze und man meinen Bauch vorstehen sieht das geht einfach nicht. Wenn ich mir Fotos von früher anschaue dann bekomme ich schlechte Laune dicke arme fette Brust und breites Kreuz. Und heute? Dünne arme Fläche Brust und dicker Bauch () so geht das nicht. Wie gesagt ich bin mir völlig bewusst das die Diät die ich mache nicht besonders gesund ist. Ich esse zwar gesund aber trotzdem zu wenig. Ich habe ehrlich keine Ahnung was machen soll